Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
ich kann dich gut verstehen, keine frage.
insbesondere da nunmehr 3mal keine information gegeben wurde.
aber es gbit kein recht eines aktionärs auf eine jederzeitige
vollumfängliche informationspflicht seitens epi.
mit sicherheit haben vorstand, die zuständigen fachleute
und der wirtschaftsprüfer die vorgehensweise besprochen und sich
für das ergebnis " kein wort zusätzlich " entschieden,
nach gründlichen überlegungen.
dabei waren sie sich sicherlich auch einig, dass ein solches vorgehen
am markt zu irritationen führen könnte/wird.
dennoch haben sie sich so entschieden.
lies einfach doch nochmals sorgfältig die beiträge von samstag und
sonntag. da sind gute beiträge dabei.
die tatsache, dass der kurs heute nicht deutlich abgestürzt ist,
werte ich als gutes zeichen.
Viel Kohle hat Exas nicht mehr ... die brauchen enorme Verkaufszahlen um den Laden am laufen zu halten - typisch US - alles auf Pump
herr vogt ist diese woche in urlaub.
ich kann zwar keine garantie geben,
aber für mich liegen die folgenden zwei 2 alternativen
nach der meldung von samstag auf der hand:
- da sind ganz große stümper am werk oder
- da sieht man ziemlich entspannt
den kommenden ereignissen entgegen.
Nächste Woche gehts dann richtig los.
Bei dieser Firma ist alles möglich
Ich denke am Ende werden wir alle ziemlich enttäuscht sein, was den Grund der ständigen Verschieberei angeht. Ein großer Deal kann es nicht sein, da dieser ständig auftreten könnte und man dann ja gar nichts mehr berichten könnte (also Prognose technisch).
Ich hoffe, dass es einen vernünftigen Grund für dieses bisher absolut wirkende Chaosverhalten. geben wird! Sollte nichts zu diesem Thema bei der Veröffentlichung der Zahlen/Prognose erkennbar sein, dann ist es wohl leider Variante a und dann wüsste man, warum der Kurs letztlich gar nicht vom Fleck kommt.
Keine Verschiebung wegen irgendwelcher Verhandlungen also.
Wohl nur organisatorische Gründe , nichts spektakuläres .
Urlaub wird in der Regel vorab eingeplant - war ja auch nach den Zahlen. Ist Herr Vogt nicht ein externer PR Mann, der von Epi für seine Dienste engagiert wurde? Ich meine, das dies hier mal erwähnt wurde. Aufgrund der grossen Nachfrage, Kursstützung würde ich jetzt Epi-Aktien nachkaufen als Zock auf kurzfristige Kurssteigerungen ...
Also, nicht zu viel meckern; kurstechnisch befinden wir uns nicht bei 4,50 Euro!
Good Luck!
Deshalb verstehe ich nicht, warum man hier investiert ist, wenn nur um Zahlen geht VOR der Vermarktung. Völlig absurd.
Nikodimi:
Eine kleine Spekulation von meiner Seite: es ist weder eine US news, oder eine China news auf die wir alle warten... warum? die letzte Verschiebung bringt uns über die Osterferien und die sind erstmal relevant für Europa. was kann es für eine news in Europa geben? Role model USA, ein ähnlich starker Partner wie Polymedco... Wer ist consolidator in einem stark fragmentierten Labormarkt wie Europa- SYNLAB, vertreten in 30 Ländern, Nr.4 weltweit nach Quest, Labcorp und einem Australier. Und mit Synlab gabe es schon einmal ein Abkommen mit EPI und Septin 9, als die noch eine kleiner Anbieter nur in D waren. Ok, vielleicht etwas an den Haaren herbeigezogenaber wenn alle hier spekulieren kann ich ja auch mein Glück versuchen.. Best und viel Spaß bei der Ostereiersuche...
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...60/epigenomics-n-helden