Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Fakt ist, der Kurs steht derzeit über 5,20€......
Nur so viel zu ihren "Börsenkenntnissen" und dümmlichen Dampfplaudereien.
Leute treiben sich hier rum, echt arg.
Im Kindergarten wären sie besser aufgehoben, als an der Börse !!
Wahrscheinlich 1/3 von 100 Stück Epi-Aktien.....
Sicher ein Großanleger.....Grins
einfach nicht beachten, den herrn von und zu haugen.
der braucht es einfach, das provozieren.
vor ca. 3 jahren ist es mich auch so angegangen.
wurde damals auch vorgewarnt.
zum wesentlichen:
das ist die kehrseite der verfahrensweise von epi,
3mal verschieben.
einige steigen heute ganz oder teilweise aus und werden dies wahrscheinlich
noch bereuen.
das sollte doch einigen zu denken geben die ev. jetzt vor den Zahlen noch aussteigen wollen.
Aus Fehlern in der Vergangenheit sollte man lernen, hatte schon einige frühzeitige Verkäufe mit anderen Aktien, im nachhinein war es bitter für mich. Evotec viel zu früh raus bei 7 Euro. Adva Optical, Nordex und KPS. Alle viel zu früh geworfen und Gewinne verspielt. Daraus habe ich schon gelernt. Das passiert zwar auch Profis aber daraus sollte man schon herleiten das es sich lohnt auch bei Schwäche die Aktien zu halten, zumal wir bei Epi ein Top Produkt in der Zulassung der FDA haben und weitere folgen werden. Also keine Panik auf der Titanic.
1. China übertrifft alle Erwartungen und es kommt bei den Test zu Engpässen, Epi hat Probleme alle verkauften Tests zu eruieren und eine Prognose für 2017 zu erstellen da ein gigantisches Volumen.
2. Epi hat ein sehr hohes soziales Engagement und gibt mit der dritten Verschiebung nochmals so vielen Investoren wie nur möglich die Gelegenheit sich zu beteiligen und am zukünftigen Erfolg teilzuhaben ;)
Ich setze die Aktie nun nach der 3. Verschiebung nun von solides Investment auf hoch spekulativ.
Meine persönliche Meinung
Mich persönlich nervt dieses taapken im Dunkeln ... ich persönlich habe keine Ahnung!
So liebe Mitforisten, ich werde euch nun nicht länger im Dunkeln tappen lassen!
Am 26.04. ist mein Ehrentag!
Offensichtlich haben die Verantwortlichen bei Epi davon Kenntnis erlangt,
und werden mir über die Offenbarung entsprechender News ein
Oberhammergeschenk in Form einer so satten Kurserhöhung machen, daß
ich nunmehr endgültig durch bin. Toller Ausblick, gell!?
Manchmal kann die Erklärung so einfach sein!
Meine Empfehlung ans Forum