Enphase energy voll unter Strom
Wird wohl wie immer die falsche Entscheidung gewesen sein, aber beim Doppeltopp bin ich auch dabei
Das hatten wir anfangs Dezember imho schon einmal. Da gab es auch so einen heftigen Einbruch. Aber von mir aus (sorry für Dich) kann es nochmals 20% weiter abwärts gehen und dann mit neuem Schwung die Achterbahn halt wieder rauf ;)
btw nachbörslich 13,25$, sollte Dir Hoffnung geben
Eric Jhonsa, SA News Editor
Goldman has launched coverage on Enphase (NASDAQ:ENPH) with a Sell rating and $11 target. Shares have plunged to their lowest levels since early December.
Goldman's launch is overshadowing a bullish note from Needham: The firm calls Enphase its top 2015 solar pick, and is reiterating a Buy and $20 target.
Frage mich, ob die 12$ heut noch hält oder ob es nur ein kurzes Strohfeuer wird
Vollste Zustimmung von mir aktiendreck zu deiner Post # 112. Eines ist noch hinzuzufügen und das wäre Übernahmefantasie. Enphase hat bei den Wechselrichter im US-Resendial Aufdachanlagenmarkt einen Marktanteil von über 30% und solche Marktanteile hätten die Großen der Branche wie Power One sicher auch. Zumal wir ja erst ganz Anfang der Micro-Wechselrichterära stehen. Wenn die Micro-Wechselrichter ähnliche Marktanteile in anderen Ländern erreichen wie in den USA, dann erleben wir bei den Micro-Wechselrichter schon mehr als ein super Wachstum.
übersetzt.
Solarunterstützung gibs ausgerechnet von der TeaParty http://www.greentechmedia.com/articles/read/...hird-party-owned-solar