EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 141 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 299.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 152 > |
....mit ein wenig mehr Ehrgeiz sogar Ausbaufähig ;-)
Wer verkauft ist ohne Erwartung (oder braucht Geld).
Wer aber kauft verspricht sich was davon.
Da immer dann wenn gehandelt wird beide Typen beteiligt sind, ist die Erwartungshaltung gewandert.
Aber sie ist nicht erloschen!
Also, HALTEN oder kaufen. Es muss was kommen!
So denk jedenfalls ich!!!!!!!!
Gruss Kalle
ps. der kurs stand damals bei über 3€....
du darfst hier eigentlich gar ncihts mehr schreiben, den Begriff Kalle nicht erwähnen, ich denke mal, überhaupt keine Namen mehr erwähnen. Wenn du Gewinner schreibst, dann fühlen sich die longs auf den Schlipps getreten, oh je, Long darf ich ja auch nicht schreiben. Loser auch nicht, Verlierer, Gewinner.... ich weiß bald wirklich nicht mehr, was man darf und nicht darf. lolololololololol
Auf jeden Fall bin ich sicher, dass im Hintergrund bei ENergulf seit Jahren kräftig gearbeitet wird. Deshalb auch der permanente Newsflow und der hohe Kurs.
nun ja, man macht weiterhin hoffnung....gut so, lass die jungs das ding etwas hochkaufen, kurzer zock...und weg damit....
es soll leute geben, die täglich nur berliner kindl pils drinken.... das ist mir doch einwenig zu billig...
oder ob er weiter verbilligt, bis der altpapierwert seiner shares den wahren wert seiner aktien übersteigt....lol ?
ich wusste gar nicht, dass er so ein begnadeter paint-künstler ist.... respekt.... er hat das wirklich gut gemacht und man nimmt ihm in erlauchten kreisen tatsächlich ab, dass er 5k gekauft hat....zu 0,06.... wahnsinn, eine absolute tradingbestie.....
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.15 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 07.05.15 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.