EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 143 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 299.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 152 > |
aber dass sie hier so oft reinschauen, finde ich schon gut und ein breites grinsen macht sich breit....
pusher, die scheinbar alles verzockt haben, reden sich selbst gewinne ein.... das war bei upgrade nicht anders.
und frau b. scheint wieder für den absoluten mehrwert in den eng-threads zu sorgen...lol...
Im Geheimboard war er damals ja ein richtiger Revoluzzer. ;) Den Wohnort habe ich mal rausgelöscht.
Punta
51-100
51-100
BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 12:30 am Antworten mit ZitatNach oben
Börse24 hat Folgendes geschrieben:
Stinki fragt bei WO warum HORST gesperrt wurde auch nicht schlecht!! Shocked
Zitat:
wer es fertig bringt ,rentner und stinki von den Mods sperren zu lassen
kriegt 101 punkte in der ehrengalerie !
fand ich damals auch köstlich ;)
Rentner schrieb am 11.12.08 20:11:11 Beitrag Nr. 82.001
"Ich verstehe nur nicht, dass manche nicht kapieren, dass ENG am Ende ist. Ölpreis viel zu niedrig, da passiert auf Jahre nichts. Namibia stumm, wird wohl auch aus welchen Gründen auch immer, noch lange so bleiben und der Kongo? Dafür reichen die 6 Millionen nicht - und wie soll man bei dieser Marktlage an Geld kommen? PP? Beteiligung?
Nene, die Sache ist gegessen.
Klar, in vielleicht 18 Monaten kann der SP von 1 bis 2 Cent dann sprunghaft auf 6 oder 7 Cent steigen. Vielleicht bei einem Freefloat von 100 bis 200 Millionen?"
ölpreis ?
beteiligungen ??
kurs ??
also für 2008 war das eine klasse voerhersagen, anders als von marvin im geheimforum....
Wenn ich daran denke wieviel Kohle dabei auf der Strecke liegen geblieben wäre. Aber das ist eine andere Geschichte. Dabei könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Glaube an die vermeindliche Botschaft nachträglich betrachtet viele Leute verbittern lies.
Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Oder andersrum Geld kommt, Geld geht ...
Wenn die Zeit dafür gekommen ist könnte es ggf. interessant werden.