EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 139 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 299.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 152 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.15 22:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. 3. Moderation in der Angelegenheit, daher Auszeit
Zeitpunkt: 11.04.15 22:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. 3. Moderation in der Angelegenheit, daher Auszeit
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.15 22:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. 4. Moderation in der Angelegenheit, daher Auszeit
Zeitpunkt: 11.04.15 22:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. 4. Moderation in der Angelegenheit, daher Auszeit
ob die longs es sich nicht mehr leisten können, einfach mal samstags auszugehen ?
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ion-for-the-lotshi-block
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.15 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund seiner Threadsperre nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 15.04.15 08:39
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund seiner Threadsperre nicht dazu äußern.
die jungs werden immer schräger...
frau bär hatte ja vor monaten schon bei 0,09€ angeblich kaufen wollen...
maloochekäfer...nun ja, weshalb gibt er keinen kauf zu...bei den kursen müßte sein kurs doch längst vorbeigekommen sein....?
na ja und unser bester freund.... lol..... welch eine blöse....
melden...herr lehrer ich weiß was.... es fehlt an wertschätzung...lol
ich lach mich immer mehr kaputt über diese typen....höhö
...ich sage, nachdem wir Hedgefondsmanager haben, die eine Milliarde und mehr im Jahr machen, kann man davon ausgehen, dass die weder bei WO posten noch Abos verticken müssen, sie kommen sicher auch so ziurecht..
Ich bin durchaus bereit, Dich im Glauben zu lassen, dass es keinen grösseren als Red gibt....
Fakt ist, daß die meisten meiner Prognosen nicht nur von der Tendenz her richtig waren, sondern auf den Punkt genau zwischenzeitliche Richtungswechsel UND die Gesamtrichtung bestimmt werden konnten.
Hätten sie sich stattdessen im Januar 2006 von meiner Prognose überzeugen lassen, könnten einige vermutlich jetzt das Spielchen "mein Haus, mein Auto und meine Putzmädchen" spielen - auch wenn ein solches Gehabe mir persönlich nur allzu zuwider ist.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.15 21:14
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 16.04.15 21:14
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.15 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. - Erneute Ermahnung, Sperrerhöhung im Anschluss an Mod. v. 11.4.15
Zeitpunkt: 16.04.15 21:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. - Erneute Ermahnung, Sperrerhöhung im Anschluss an Mod. v. 11.4.15
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.15 21:11
Zeitpunkt: 16.04.15 21:11
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.15 14:32
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.04.15 14:32
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.15 17:19
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 19.04.15 17:19
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Postings zu Usern die diskreditiert werden und sich aufgrund eines Threadausschlusses nicht rechtfertigen können, haben keinen Platz in einem Forum.
Inhalte konnte ich zwar nicht (mehr) lesen, aber grundlos sind die Löschungen mit Sicherheit nicht. Die laufenden Kontroversen sind schon mehr als absurd und entbehrlich.