Elliott Wave DAX daily
Die kriegen es ja nicht mal hin, die Kurslücke über Nacht zu unterdrücken.
allerdings würde ich vorschlagen, dass er derzeit die x ausbildet oder eine xx. der 60er bressert ist doch sehr weit unten. das könnte nochmal für einen hoffnungslauf auf der oberseite sprechen.
zunächst denke ich das diese Derivate erfunden worden sind, um besonders schnell den Leuten das Geld abzunehmen.
Damit sind wir beim Thema "schnell", dass ist ein schnelles Derivat, wer schonmal mit einem Trade in die richtige Richtung unterwegs war oder auch falsch, weiß wie schnell der Zähler rennt, falls man bei der richtigen Richtung dann nicht auch schnell genug wieder aussteigt, der sieht zu wie der dann vermeintliche Gewinn schneller schmilst als man gucken kann. Also Gier bekämpfen, ein Gewinn, auch ein kleiner, ist immer besser als durch Risiko im Minus zuenden. Wackelt die eingeschlagene Richtung, Gewinn mitnehmen und gut is.
Stops sind also bei diesen "Rennpferden" überlebenswichtig, wenn die Geule in die falsche Richtung laufen gibt's Kleinholz ;-))) aus meinen Erfahrungen setze ich die Stops immer 30 Punkte vom Einstieg und ziehe sie wenn ich richtig liege unverzüglich auf Einstand nach. Es kann auch nicht immer alles klappen, d.h. ein erfogreicher Trade nach dem nächsten, 60 - 70 % Trefferquote und dann sollte es auf Dauer klappen. Das bedeutet, teilt euch die Kohle die ihr habt ein, damit ihr die miesen Trades überlebt.
Nur für die die mitlesen und nicht so viel Erfahrung haben,
also Viel Glück bei euren Trades!!!
PS.: den richtigen Broker finden, mit den originalen Xetra-Daten und ordentlicher Software, die auch in turbulenten Zeiten Kurse liefert und ausführt und das ohne Requotes, letzteres auch eine Falle die Lück abzufischen! ;-)
da muss ich Dir widersprechen. Bei RBS kannste einstellen, von wann bis wann der Chart laufen soll. Daher finde ich das Chartprogramm von RBS gar nicht schlecht.
Ich bin jedenfalls um 14:30 NICHT dabei. Die Spikes- oder Doppelspikes sind mir zu teuer....schnelle CFD's hin oder her.
aber wer ist RBS?? Rudis-Blumen-Shop ;-)
damit hab ich nix anne Kapp
Gut, wenn der Kurs "falsch" läuft, ist der Schein natürlich sofort "tot", aber die 100 Euro ist eben dann "Jux" und dem sollte man nicht nachtrauern müssen.
CFDs sind da natürlich "tödlich" , wenn der Kurs einen Satz in die falsche Richtung macht.
Das ganze System klappt natürlich, wenn man KOs eng am Knockaut findet.
Ich habe auf diesem Wege schon des Öfteren "Volltreffer" gelandet und binnen Sekunden 200 bis 300 % gemacht
.
GAP IST ZU ! Trallala......
1.) die Kurse lassen sich besser Darstellen
2.) natürlich richtiger Einwand, ein entstandenes Gap wir ordnungsgemäß dargestellt und das ist viel wert, gibt bei den Brokern immer was zu bemängeln, entweder siehste nix im 5min-chart oder der Mist läuft die ganze Nacht durch und dann siehste och nix!
3.) man kann malen bis der Notarzt kommt ;-)
Nachteil, kostet zusätzliches Abogeld und hast 2 Arbeitsprogramme
Als Variante, die jetzt erst möglich ist, käme noch eine überschießende b-Welle auf 5800 in Frage und danach die aktuelle c-Welle. Das Ganze als irres Flat und im größeren Zusammenhabg dann die (x).
Dazu ist jetzt aber ne scharfe (y) aufwärts erforderlich. Da muß wieder ne Münzrolle her für den FutureSpielautomaten, sonst wird das nix.
Dem ist aber bei weitem nicht so. Bis 14:30 kann er seitwärts bei 5600-5700 in die Linie trudeln .... ;-))