Elliott Wave DAX daily
Der Sprung über das untere TBB gelang, aber dann schlug die Schwerkraft wieder zu.
Der S&P KÖNNTE in den nächsten Tagen eine pos. Divergenz ausbilden.
Dazu wäre aber auch erforderlich, daß er die kurzfristigen Indikatoren abbaut OHNE auf 1000 zu fallen, dann gibt es keine pos. Divergenz sondern Hackfleich.
.
Steigt er jetzt (mit diesen Indikatoren, fällt er wieder ! Ich sehe keine grundlegende Veränderung im Börsenumfeld, die es rechtfertigen würde, daß auf einmal die Indikatoren abgebaut werden und der Kurs nur minimal fällt.
Das hat eigentlich für das ganze weitere Tagesgeschehen ausgereicht.
Und ob wir die 6100 wiedersehen hängt vom DOW/S&P ab.
Leider hat gerade Bill meinen anderen Rechner in Beschlag genommen und ich muß ihn da erst zuende fuhrwerken lassen. Ich hatte die Analyse S&P gerade fertig.....
Einen Mom noch.
Er ermöglicht meist auch die Bildung gescheiter pos. Divergenzen.
Also, noch ist da nichts entschieden.
.
Der andere Rechner schreibt gerade :
Bitte schalten Sie nicht aus ! Sie werden ausgeschaltet !
Bis 15:30 wird der DAX wieder für diese Unentschlossenheit/Unsicherheit "büßen".
Er wird ja eh durch alle Fegefeuer gejagt !
.
Jetzt zu den Fakten :
.
- unter 1084 ist AWN (aller Wahscheinlichkeit nach) ein Abwärtsimpuls unterwegs
- wird ein Kurse über dem letzten Hoch (1160+-) erreicht, ist eine iii/c unterwegs
die c braucht nur bis 1163+- die iii muß über 1235+-
.
Zwischen 1083 und 1233 ist also Niemandsland.
Das Taipan hatte ich auch mal, ein tolles Progarmm. Aber da stelle ich mal gleich die interessante Frage, da ja der CFD-Broker ja auch die Charts quasi beistellt, wieso dann die zusätzliche Ausgabe in Taipan?
der Angelsachsen aus London
der Mopp soll dort mal randalieren und diese Verbrecher aus ihren Glastürmen zerren und anbrennen
das ist mein voller ersnt
Und die Zeche zahlt letztendlich der Steuerzahler, also auch wir selber. Griechenland ist nur ein Vorgeschmack.