Elliott Wave DAX daily
Es besteht aber auch das Risiko, daß er direkt ein ZZ abwärts macht.
Die würde unheimlich flach verlaufen, sodaß eine Orientierung schwer fällt.
Wahscheinlich fällt sie den Markteilnehmern ähnlich schwer.
6222 liegt das 62er !
Das heißt es wären auch neue Tiefs OHNE "in-time down" möglich.
Aber soweit simmer noch net.
Ich vermute den DAX jetzt in einer b-Welle, nur ein "in-time down" an der aktuellen kleinen Welle würde daran etwas ändern.
Soll heißen : WYSIWYG
Der DAX hat jetzt Zeit genug bis zu News oder 15:30.
habe heute mit Long und Short Asche gemacht
mkz danke für die "Führung"
dumm ist , es kann jeder Zeit hoch oder runter knallen
Muttu immer guckke tu... ;-)
die ganze Scheiße ( Stuhl ) hoch und runter getroschen und stehen nun da , wo wir gestern 22 Uhr standen , dank der guten "Führung konnte ich einen kleinen Gewinn erziehlen
nun wird sich nicht viel tun bis zum AB
wann kommt der denn ? 14;30 Uhr
bin flat
die warten nun auf die ALzahlen , die werden sicher nicht der Hammer, auch wenn diese von der Erwartung nicht sonderlich abweichen werden , könnte es steil hoch oder runter gehen
ich habe schon oft erlebt , das nach heftigem hin und her die Kurse sich dann aber per Saldo gar nicht weit entfernt hattten
was nun machen ? wie positioniert man sich ? vielleicht werde ich flat bleiben und erst danach handeln ?
was meinst du ?
Solange da kein "in-time up" oder down der jeweiligen Struktur ergibt, tappt man im Dunkeln.
Auf jeden Fall hat der Impuls? vom Tief weg, mal Kampfgeist gezeigt.
Von Shortsqueeze möchte ich da nicht reden.
Attraktor bleibt das letzte Down-GAP.
Der Bruch des 62ers bei 6222 hat allerdings auch gezeigt auf welch wabbeligen Beinen die Erholung steht.
Für die AL Zahlen kann wieder Beruhigungstee bereitgestellt werden.
Dann wird noch ein weiterer nach oben folgen ! Daß er dazu nicht unter 6152 darf ist klar. Besser wäre es, er bliebe auch über dem letzten Tief.
Annahme 2 Es war ein DZZ aufwärts (also korrektiv)
Dann darf die Korrektur auch unterschießen und von da aus geht es auch nochmal rauf in der c-Welle eines FLAT.
Also Retest der 6152 und dann evtl. rauf.