Elliott Wave DAX daily
und wie ist der weg da hin zig zag oder einhfach 5 bis 3600
das fühlt sich wie die iii der 3 an grob 900 punkte
fehlt noch iv ,v und große 4 und 5 als A?
da drüben, das ist Panik pur , so was hab ich seit 08 nicht gesehen
und ich muß sagen, ich gönn es diesen Großschnauzen
Aber der Dax hat heute intraday 500 Punkte in der Spitze verloren, gab es nur nach Lehman, oder täusche ich mich da?
So groß ist kein Schirm, daß da die ganze Schei... drunter paßt.
Mobilfunk in den USA kaufen und danach verschenken oder die Postler ... lol
wollten groß raus in den USA....Flughafen für 1$ verschenkt.
hast du schon ne uuuuungefähre vorstellung für den morgigen dax-tagesablauf, auch unter der Berücksichtigung evtl. schlecht-ausfallender Arbeitslosenquote?
nochmals danke und ich wiederhole mich auch gerne wie alle andern auch:
BOMBEN-JOB!!
nebenbei auch an newbiw! ;)
Heute könnte es sich etwas beruhigen. Warum es das sollte, weiß ich aber nicht so recht.
Die Welle iii läuft immer noch.
Ein GAP UP FDAX oder DAX würde nur halten, wenn eine stramme Wende stattfindet.
Wer oder was soll diese einleiten ?!
Das Faß ist übergelaufen, allerorten.
Deutsche Kassenkredite der Kommunen (kurzfristige Überziehungskedite) sind auf 35 Mrd. Eur angewachsen. EZB kauf Restmüll und die USA drucken weiter Kohle.
Unfähige Politiker mit Hang zum Vertuschen und Schönreden.
Eine tödliche Spirale ...
.
Ich las heute in der FAZ daß Helgoland den Abschnitt zwischen den Inseln aufschütten will.
Das kostet doch unheimlich viel Kohle. Wer zahlt das ? Alles interne Verrechnung oder wie ?
Die Welt ist irre... das schreibe ich schon länger.
.
Elliott Wellen spiegeln auch das soziale Verhalten von Gesellschaften wider.
Profitgier und Verdrängungswettkampf auf Kosten der Schwachen lautete das Motto.
Da ist sich selbst die Bundesregierung nicht zu schade um Kunden für deutsche Waffen zu werben und greift der armen Rüstungsindustrie gerne unter die Arme.
Das Kuriositätenkabinett bringt jeden Tag eine neue Show : DSK, Lagadere, "der Wetterfrosch", Norwegen, Berlusconi. Die Menschheit weiß mehr über Bunga Bunga als über die Verschuldung ihrer Gemeinde oder ihres Staates.
.
So gesehen leben wir in einer maßlosen Übertreibungswelle die nun korrigiert wird.
Ob danach eine Besserung eintritt, ist eher zu bezweifeln.
.
Elliott Wellen spiegeln auch das Verhalten von Gesellschaften wider.
So gesehen war es eine riesige Übertreibungswelle die nun korrigiert wird.
was wird das heute oder Montag werden
es könnte auch mal schnell 300 Punkte hoch schießen oder auch weiter fallen
nach den ganzen Konjunkturdaten der letzten Monate , kann ich mir nicht vorstellen , das der Arbeitsmarktbericht heute gut ausfällt
Der Kursverfall erklärt sich wohl mit dem "Abräumen" von SL, eine Welle führt gleich zum Auslösen der nächsten.
Was dem Markt fehlt, ist ein Wort (oder Gerücht) mit nur 2 Buchstaben: "QE 3" ....
6000 wären da noch vor 09:00 möglich ... kleiner Scherz