Elliott Wave DAX daily
Denn die reden ja immer von Ansteckungsgefahren...dabei sind se alle schon todkrank.
habe vor ein paar Tagen , war Zufall, dem D. Sage seine Analyse gelesen
er sagte fallende Kurse vorraus und es stieg weiter an
heute sagte er steigende Kurse vorraus und es fällt ( gut der Tag ist noch nicht zu Ende )
und er verlangt, das nicht zu wenig , Kohle
wo nehmen die Ihre Anhänger nur her, damit die fett Kohle machen
Mir kannste mal erklären wie folgendes möglich ist : Ich würde nun immer das meiste Geld in neue Firmen stecken, namens ESF, ESFESEE, EU, dabei lasse ich andere, die selbst ihre eigene Kohle völlig verbrannt haben, als Geschäftsführer wirken. Da gehöre ich doch in die Klappse, oder?
nun noch bis 5950 , dann werde ich mich für einen längeren Zeitraum verabschieden
ich habe die Schnauze gestrichen voll
mal fragen, warum man diese Scheiße gestern 360 Punkte hochprügelt, was war denn so toll gestern ?
was hat sich den geändert ? nichts
heute prügelt man den Mist wieder 200 Punkte in die andere Richtung
komm du Scheißding noch 20 Pünktchen und ich bin erlöst
Waffen auf dem Schwarzmark?
Deutschland unterstützt auch die Beseitigung von Kleinwaffen und Minen in Libyen mit etwa 1,6 Millionen Euro. Die Plünderung von Waffen und Munition aus Beständen des Gaddafi-Regimes während des Bürgerkriegs sei in hohem Maße besorgniserregend und habe enorm destabilisierendes Potenzial auch für Nachbarstaaten Libyens, heißt es aus dem Auswärtigen Amt.
Quelle : n-tv.de
Die Waffenlobby soll auf gründlichste Beseitigung gedrängelt haben, zwecks Nachbestellung von Neuware.... oder ?
.
Können die EZB, die FED und alle sonstigen Notenpressen schnell genug drehen um da etwas aufzuhalten ? Wir bleiben am Ball und hängen uns an die Servicefahrzeuge der Druckerpressenmechaniker.... in Kürze mehr.....
abc korrektur nach Abwärtsimpuls , die c mit zigzag nach unten,
wenn fertig stelle ich glatt.
Ich hatte es gestern schon geschrieben. DOW eventuell mit überschießender Welle unterwegs. Der max. Überschuss lag bei 12070 !
Es kann also auch ein irreguläres FLAT gewesen sein.
Nur zur Info ;-)