Elliott Wave DAX daily
Da WIRD er hin, wenn er die anderen Strukturen so abwickelt, wie es auch beschrieben steht. Hält er sich NICHT daran, sind wir ja darauf eingestellt.
NIEMAN hat gesagt : ER WIRD die 4850 küssen !
Und es sofort tat :)) bzw. dabei ist
brauch er nicht küssen
mir wären die 6000 erst mal recht und wennnnnnnnn er Bock hat auch 5700, weiter runter denke ich eh nicht
und der Spagettifresser hat heute gleich mal eine klare Ansage gemacht, der wird mit Onkel Benbanause um die Wette Blüten drucken
ich werde in "Gelddruckerfarbe, Druckmaschinen, und Papier" , investieren
und EM
Europa und Demokratie, das sind zwei Welten.
Na es ist immer das Gleiche, die Penner da in GR kleben an ihren Posten, bloß nicht das Volk fragen, könnten dann ja selbst ohne ihre Pfründe dastehen, einfach eine dreckelige Welt
.
63, 99, 97, 96
Für Geld machen wir (nicht alle !) inzwischen ALLES !
Wir verkaufen uns wie Gammelfleisch an die Chinesen, kriechen ihnen förmlich in den Darm.
Dem Volk, das noch vor kurzer Zeit kurzen Prozess mit "Protestlern" machte.
Wir laden Bankiers zu Galaabenden ein.....und ergötzen uns an ihren Weisheiten.
Wir lassen uns alles wegnehmen von ein paar Spielbankbetreibern.
Nein nicht wegnehmen, wir tragen es ihnen vor die Tür, schieben es ihnen in den ......!
Wir sind Hosenscheisser !
Keiner oder kaum einer rührt sich oder protestiert und wenn es nur eine email an einen BundestagsAbgeordneten ist.
Wir müssten sie lahm legen, bombardieren mit "offenen Briefen", damit sie wach werden.
Aber nein, der Tatort ruft. Flasch' Bier wartet auch schon. Alles im Lot.
.
Investmentbanker ! Muhhhaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaa
.
Staatenvernichter, Roulettetischdreher und Betrüger.....Wir lassen sie mal machen :))
.
Nicht das da jemand glaubt ich hätte ein Problem ! WIR haben eines ;-)
Ruin durch Hasardeure in Banken und Investmenthäusern.
Hatte auswärts mal was anderes zutun als arbeiten, da hatte ich nicht soviel Zeit zum Schreiben.
Mkz, mit deiner Ansicht hast du Recht ( 4616 ), wir Deutschen tun einfach zuwenig, aber ich denke noch ist die richtige Zeit nicht reif, kommt vielleicht noch.
Also in Griechenland bin ich nun mal gespannt, das werden sich die Einwohner nicht bieten lassen, haben schließlich die Demokratie erfunden. Erst rein in die Kartoffeln, dann wieder raus, sacht der Dicke Vielfraß.
Lustig ist auch, dass zig Meldungen am Tag aus dem Affenstall, also Parlament Griechenland, den Dax und die anderen Börsen hoch und runter jagt, zum piepen.
Zum Dax, es könnte nochmal rauflaufen bis ca. 6250
Strafe nach ihrem Ableben für "Geldverleiher und Wucherer" nach dem Petrusevangelium:
In einem weiteren großen See, voll von Eiter,Blut und aufwallendem Kot, standen Männer und Frauen bis zu den Knien. Das aber waren Geldverleiher und die, die Zinseszins fordern.