Elliott Wave DAX daily
(ich bin ja so einfach gestrickt und zähle die Wellen 1-2-3 runter, fertig - funktioniert meistens ;)
nur so interessehalber.
eriner mich noch an japan
was für ein vorbild wir sollten arbeiten denken freßen schlafen und fixxxen wie die japaner
und heute 20 jahre am rumjapsen die haben fertig
"wir haben euch wirtschaftlich und geldpolitisch an den eiern, also seid schoen ruhig, wenn wir taiwan militaerisch heim ins reich holen"
Im Moment ist das eine Folge von a-b-c's mit fallenden Indikatoren
saugeile Arbeit bis jetzt, danke
du hast drüben die grünen Linien hoch bei ca. 6380 beendet
ist dort alle, oben ferig ?
oder kann das auch weiter gehen zu 6450 / 6600 ?
Aber vielleicht winkt da gleich ein Chinese mit nem Geldschein ?
und druck den Mist selber
ja , aber runter will das Zeug aber auch nicht
Gewinnmitnahmen sehen anders aus, denke ich mal
wie das 21 Uhr aussieht, steht natürlich anders aus
zuerst einen schönen Gruß und danke an mkz, ich habe heute 13 Trads gemacht 12 davon im Plus abgeschlossen ( zwar unnötig zig Punkte liegen lassen ) das waren somit 181 Daxpunkte gesammelt , X 3 CFD
mkz hat auf seiner Seite mir den Weg aufgezeigt, den er Dax gehen könnte
dazu habe ich mich an der Euwax orientiert, so habe ich ein Gefühl bekommen , wo ich raus und wieder rein mußte
das hat prima geklappt
mkz, du hast heute die Seite mit Angabe der Wellen immer aktualisiert, das war heute richtig gut
was ich auch gut fand, das du gar nicht viel dazu geschrieben hattest, für mich als "Blinder" , ist das manchmal verwirrend, was du da schreibst und es überfordert mich da nur, klar, für Experten ist das gut, für mich eher nicht
aber war geil heute, danke noch mal
ich wünsche eine angenehme und gute Nacht
ich doch noch mal, schlabber gerade die 2. Flaschen Wein
genau dieses Beispiel HRE , sagt mir, das wir uns im "Endspiel" befinden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie lange dieses "Spiel" dauert, und noch besser, was danach kommt, weis keiner
es mag noch 10 Jahre so weiter gehen
aber ich glaube , und das ist mein ernst, es wird tiefgreifende Veränderungen geben, es wird dazu auch Zeit brauchen
aber eins ist Fakt, und von dem bin ich überzeugt, die "Macher" dieser Scheiße , gehen nicht freiwillig !!!!!!!!!!
es muß ein völliges Umdenken stattfinden
Jungens , gute Nacht