Elliott Wave DAX daily
mit 75% kommste nicht hin, Deppenquote ist höher oder man kann auch unterstellen, dass die Wenigsten dort das Interesse und die Kraft aufbringen sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich habe mich entschlossen den Rettungsschirm finanziell zu unterstützen, deshalb versteigere ich höchstbietend folgendes Hab-und Gut:
eine Pendelleuchte, Glas gesprungen
5 1/2 Römersektkelche von unsere Oma
Lammfellsattelunterlage, stellenweise durchgescheuert
die komplette DVD - Sammlung " Die Versager der Politik" ( ist größer, sind alle drauf )
;-)))))
so ein sch...
Leider wurde der Short-Einstieg bei 6050+- durch kein wellentechnisches Signal direkt angezeigt, es sei denn man bastelt sich ein "in-time down" zusammen.
Ich warte jetzt auf ein "in-time down" oder eine korrektive Erholung um einzusteigen.
Leider ist oberhalb 5866 auch ein "großes EDT" möglich.
UNTERHALB dieser hätte sich "freie Fahrt" auf 4xxx entwickeln können.
Nun ziehe ich die einfach auf das Topp 6045 und dann kann er ab da nochmal Anlauf nehmen ;-)
Siehe auch die pinkfarbenen Hilfslinien von 5125 kommend.
ich denke damit ist die grobe Richtung 7/6xxx wahrscheinlicher als 4xxx, falls es am Mittwoch so bleibt.
Hier die Mittagskarte aus der Kantine des Hütchenspieler-Congresses Brüssel:
Schäubleschuldensalat mit Sarkozystockfisch an Merkelschrottbrechbohnen angerichtet auf einem Spiegel von Versagervinaigrette
Aber wenn die in einer b-Welle unterwegs sind, kann die sogar überschießen, sieht also noch nicht erfolgversprechend aus.
Solange da keine Anschlusswelle größeren Ausmaßes nach unten oder ein "in-time down" kommt, muß man von einer laufenden ii/b ausgehen und später würde eher wieder ein Long interessant.
Doch ob das die Indikatoren hergeben. Ich weiß es schlichtweg nicht.
Er kommt mir immer wieder in den Sinn wenn ich die Politiker anschaue.
Lokal, wie bundesweit oder auf EU Ebene.
Da sitzen Italiener im EZB Direktorium und der "Chef" ist ein Pole.
Nix gegen Italiener und Polen, bewahre. Aber sollten da nicht leute sitzen, deren Finanzpolitik etwas erfolgreicher war ? Norweger vielleicht ?
Wie lange wohl (habe keine Temperatur-Elektronik mehr).
.
Zum DAX könnte zweite Tranche Short geben bald.