Elliott Wave DAX daily
Ich werde wohl wieder meine/eine website aktivieren auf der ich gegen eine geringe Gebühr ausschließlich Unterstützung zum DAX livetrading und natürlich die Tages, Monats und Jahresanalysen anbieten werde.
Vielleicht auch wieder mit Videokommentar.
Das Projekt hatte ich 2008 angefangen und bis Jan./2010 erfolgreich fortgeführt.
Dann kam leider ein familiäres Ereignis dazwischen.
das familäre Ereignis war , hoffe ich, von guter Natur ( auch eine Scheidung ist nicht immer schlecht )
das mit den Gebühren war mir klar , das das mal kommt
das machen alle so , erst ein "Testlauf" , und wenn die Resonanz gut ist, muß man dafür bezahlen
ich meine das aber keinesfalls negativ und ist dein gutes Recht
ich kann nicht immer traden, weil ich auch noch arbeiten muß
aber ausprobieren werde ich es sicherlich mal , wenn ich wieder mal für mehr als zwei drei Wochen zu Hause bin
.
Ich möchte das Design und die Kommunikation halt gerne wieder selbst in die Hand nehmen und nicht von Ariva zwangsweise übernehmen.
Was die Gebühr angeht, war und wird das eher ein Witz :
15-20 Eur im Monat für meist über 20 Tage Unterstützung pro Monat beim trading !
.
Wer das nicht ausgeben kann oder will, dem kann ich auch nicht helfen.
Leider machen viele immer noch den Fehler, daß sie sich Informationen an allen
möglichen und unmöglichen Stellen suchen/kaufen/zusammenbasteln.
Da wird dann der Wellenverlauf von einem US-Trader mit dem von Tiedje und Godmode gemixt und dann Rocco Gräfe als Indikator verwendet.
Das braucht man bei mir nicht :))
das tut mir Leid , das mit deiner Familie
ich sagte ja, das ich das nicht schlecht finde, wenn du das machst
und sicher ist, das ich es mal ausprobieren werde
Und wie kriegt der Interessent deine Tipps, per Mail oder hast du einen Chat aufgebaut?
;-))
oder drehen die wieder um und besuchen den gestrigen Ratskeller nochmal?
Grundsätzlich hätte ich an einem solchen Service ein Interesse. Ich habe zur Zeit einen kostenpflichtigen Signalgeber -mit dem ich auch recht zufrieden bin. Eine Ergänzung kann jedoch sicher nicht schaden.
Mein Problem an deiner Betrachtung ist die ausschließliche Berücksichtigung des DAX der jedoch ohne S&P in keine Richtung nachhaltig laufen kann.
Wären die US Börsen gestern stark nach oben gelaufen, so wäre der DAX ebenalls gestiegen und nicht gefallen.
Gruß
Permanent
Geht doch kaum anders.
Aber die Unterstützung wird sich auf den DAX beziehen und im Gegensatz zu früher werde ich die Elliott Wave Counts im S&P z.B. nur für mich verwenden, denn die Pflege der diversen Indices (auch Gold und BuFu) kostet doch sehr viel Zeit.
kam einiges an Punkten zusammen.
Wie und ob ich dazu ein (Muster)Depot führen werde, weiß ich noch nicht.
Bricht er das 62er bei 5007 ist zwar auch noch eine c-Welle nach oben möglich (danach evtl. die abschließende v abwärts) aber es besteht dann sofort die Gefahr einer Verlängerung nach unten unbekannten Ausmaßes .
ja das leben geht weiter
wie sagte ein freund
es ist keine schande hizufalle
aber liegen zu bleiben
Die Versuche nach oben auszubrechen (wie hoch auch immer) sind bis dato vergeblich.
Das sieht eher nach Hoffnungslosigkeit aus als nach etwas anderem.
ich sach nur, jetzt letzte Ausfahrt Broklyn, sonst gleich neue Tiefs!
Aber das Tief bei 4974 kann eben auch eine v gewesen sein, wird man erst am weiteren Verlauf sehen.