Elliott Wave DAX daily
eingezeichnet. Der DAX hätte schon per "GAP up" drüber bleiben müssen und das war eher unwahrscheinlich. Also wieder einmal ein Bruch einer TL den man traden konnte.
Da im Moment der Wahnsinn die Welt und auch die Börsen regiert, ist je nach Bernankes Versprechungen mit einem Retest der 11400 zu rechnen und am Montag dann der Abverkauf oder direkter Abverkauf.
Linie im DOW (eher touchieren). Muß man auch hier den 'worst case' einer begonnenen Welle III' abwärts mit in die Überlegungen einbeziehen, alternativ eine Abschlußwelle v.
Das entspricht den beschriebenen 11400 im DOW.
Den Short habe ich gestern aufgelöst, als sich am Boden der "AWT" (senkrechter Strich 5648 über 5580) die ersten beiden pos. Minutenkerzen zeigten.
Außerdem halte ich im Moment nichts overnight.
Den Short habe ich gestern aufgelöst, als sich am Boden der "AWT" (senkrechter Strich 5648 über 5580) die ersten beiden pos. Minutenkerzen zeigten.
Außerdem halte ich im Moment nichts overnight.
morgen. Ja, auch den habe ich eben aufgelöst. Nimm was du kriegen kannst, bis eine Struktur klar erkennbar ist. Noch ist sie das nicht für mich, auch wenn mir klar war das das GAP UP im DOW Future kaum halten wird.
Abschlußwelle durch. Unterhalb der dicken Roten kann es aber auch ein "in-time down" unter 5451 geben, welches auch noch zur Abschlußwelle gehören könnte, aber eben auch eine beliebige Verlängerung erfahren kann.
heißt das für dich nochmal runter?
hast du evtl. auch eine aktuelle Begrenzung für den Rücklauf an dem du wieder short einsteigen würdest oder befinden wir uns grad im niemandsland?
hast du evtl. auch eine aktuelle Begrenzung für den Rücklauf an dem du wieder short einsteigen würdest oder befinden wir uns grad im niemandsland?
nur eine kleine Gegenbewegung aufwärts in Form eines a-b-c gewesen. Und nun weiter runter, viell. als iii der v?
daß wir seit dem Top heute morgen in einer b-wave sind, die Teil einer running correction ist; sprich der move vom low gestern war nur die a, jetzt in der b, die noch neue Tiefs macht, dann nochmal mit Bernanke in eine c up und dann kommt erst die iii
nun.
Das ist jetzt zwischen allen Stühlen...und sieht noch nach kontrolliertem Fallen aus.
Die Indiatoren bauen sich stark ab, aber das muss ja nichts heißen, der "Rest" wird manchmal teuer.
TL's ziehen und Brüche traden ... ebenso "in-time down".
Viel Erfolg muss wieder an die Arbeit.
Das ist jetzt zwischen allen Stühlen...und sieht noch nach kontrolliertem Fallen aus.
Die Indiatoren bauen sich stark ab, aber das muss ja nichts heißen, der "Rest" wird manchmal teuer.
TL's ziehen und Brüche traden ... ebenso "in-time down".
Viel Erfolg muss wieder an die Arbeit.
etwas dazu beitragen. Was sagen die von euch verwendeten Indikatoren im kürzeren Bereich Stunde, 15 Min, 5 Min... ? Würden die die 5508 unterstützen ?
Oder bringt das alles nichts weil kein richtiger Handel im Moment stattfindet ?
Oder bringt das alles nichts weil kein richtiger Handel im Moment stattfindet ?
dir den Text nochmal an und hau was technisches hier rein und keine Angst- oder Wunschziele ;-) War doch nicht bös gemeint, aber ich denke immer andere machen sich auch soviele Gedanken und analysieren ähnlich aufwändig und wenn ich da die 5400 im Auge habe und du schreibst 6200, dann kriege ich Bedenken, ob ich richtig liege.
.
Der DAX liegt übrigens am unteren Ende des 400er Punkte Bereiches, den die SBB' eingrenzen ! :-O
.
Der DAX liegt übrigens am unteren Ende des 400er Punkte Bereiches, den die SBB' eingrenzen ! :-O