Elliott Wave DAX daily
Hab grad auf absolut tt verkauft !
Godmode site down
Würde gern Gold kaufen -aber zu teuer :-(
I like downhilracing :-)
Ein Grund ist der Bruch der 576x+-. Das geht für ein EDT nicht.
Nimmt man dagegen 6085/6106 als Start, fehlt die 0-b-Linie, das geht auch nicht.
Nur wenn der DAX die Linie 6106/6085 über 6019 bricht OHNE die 5815 zu überbieten, kann man nochmal diese Variante aufgreifen.
Die EDT (1-2-3-4-5 blau) Variante hatte ich mir parat gelegt, weil ich dem DAX ja nicht viel mehr zugetraut hatte und es paßte auch zu den Indikatoren nebst heute deutlich gemachten Divergenzen.
Jetzt stellt sich das Ganze erstmal so dar, wie gelabelt. Alles möglich, da nach unten offen, aber eben auch Erholung drin.
Und die TV Analysten sind auch nicht mehr zu hören ???
Morgen gibt,s BIP mal sehen ,ob sie jetzt Offiziell Bescheissen oder ..... ;-)
Aber der Thread nimmt langsam die Form anderer Threads an. Hüh und Hott.
Den negativen Ausblick hatte ich mir erarbeitet, nicht nur aufgrund des mittleren TBB im DOW.
Ob nun mentale Schwäche meinerseits oder zwangsläufiges Ergebnis nach der Betrachtung ernst zunehmender Einschätzungen anderer Meinungen (wenn auch mehr Bauchgefühl als begründet), ich lasse mich davon ablenken und zeitweise auch irritieren.
Außerdem macht es keinen Spaß nach dem Motto "ich hatte Recht" zu argumentieren.
Die Börse ist emotionslos, die Teilnehmer nicht.
.
Also bitte demnächst bitte nur Kursziele nennen, wenn sie technisch unterlegt sind.
Danke.
Weltweit werden doch andauernd neue Anleihen begeben. Wer soll die alle kaufen ?
Totaler Schwachsinn. Der Tag ist nicht mehr fern, wo die Leute zur Bank rennen um die Kohle in Bar abzuheben, befürchte ich.
Divergenzen über mehrere Tage sind meistens nicht so eindeutig wie die über max. 2-3 Tage (siehe 18.08.2011).