Elliott Wave DAX daily
Aber dann noch rumschleimen !
Sage mir 3 Boardmitglieder die noch keinen Streit mit dir hatten ! Es gibt keine !
Sinnlos !!!
und wmfe: wen interessiert es in deisem thread, dass flat dich wo auch immer gesperrt hat? das hat mM nach hier nichts zu suchen.
der bressert im 60er klebt an der decke.
"If the Fed really is going to go down the route of another round of unconventional policy making, I think they've got to go in for, what I called, shock and awe," Russell Jones, Global Head of Fixed Income Strategy at Westpac Institutional Bank .
1.ziel erreicht-hier gingen also ew und charts hand in hand
macht was ihr wollt. ich bin weg.
sorry mkz für ot - war ne ausnahme
Momentan stufe ich das aber immer noch als Bestandteil der b' of (y) ein (b'' of b')
es dürfte eine c'' of b' abwärts folgen und dann die c' of (y) wieder aufwärts.
Erst wenn eine der Wellen extensiert oder per "in-time" etwas 'zerschlägt' werde ich anders counten/labeln. "
das ganze ging mehr an wmfe, aber due warst auch involviert. das posten hier und antworten darauf gehört hier nicht hin. es betrifft euch beide.
ich bin froh über diesen thread, weil er diesbezüglich "sauber" ist. keine anfeidungen etc.
und du kannst dem doch locker us dem weg gehen. hast ihn gesperrt und musst nicht auf meinen post reagieren. was machst du: prompt kommt ne antwort, dass du sperren kannst, wen du willst etc.
ich hatte nur geschrieben: lasst es hier gut sein und tummelt euch woanders bezüglich eures streites, nicht wegen dem trading. und schon wird wieder eine neverending story daraus. und wenn es dich so stört, dass du angefeindet wirst: dann geh doch von ariva weg. du weisst dich, wie es im netz zugeht. das problem ist, dass es jetzt hier auch los geht. das wird dann irgendwann mkz auch zuviel, er sperrt oder schließt den thread ganz und man kann sich nicht austauschen. es ist jedes mal das gleiche. wenn es angefangen hat, hört es nicht mehr auf.
und wenn du mich jetzt verstanden hast, lässt du es einfach bewenden, scherst dich nicht um meinen post und wir kümmern uns um den dax. wenn nicht: naja, dann kann halt nicht.