Elliott Wave DAX daily
Bei 1101x bzw. 1096x liegt das 62er. Das der DAX ja schon lange hinter sich hat.
Jetzt reih ich mich mal bei Dir ein und mach diese Woche nüscht mehr. Verlustlimit für heute erreicht.
USA: Der Philadelphia Fed Index notiert im August bei -30,7, erwartet wurde ein Wert von 5,0 nach 3,2 zuvor
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert
Ich wollte mir an Dir ein Beispiel nehmen, mit solchen Äußerungen bringst Du mich echt in Versuchung ;-)
Limit reingelegt bei 5550 mit Stop bei 5520, gerade bei erster roter 5min Kerze raus, hab Angst das was nachkommt bei so langer Fahne
PS.: wenn du Pech hast hauts dir eventuell nach unten den Stop weg bei so einer Aktion
Der DOW KÖNNTE mitten in der v sein. Indikatoren bald "unten" ... nur TagesChart paßt net dazu !!!
Vorgestern oder so schrieb ich ja an FLAT, daß der DOW den 180er nicht so einfach in die Tasche stecken und vergessen kann, nur weil der 60er und der Rest mal wieder "unten" waren. Jetzt baut er den 180er endlich ab (ganz links der Bressert).
Könnte also bald ergrünen die Landschaft !
ABER VORSICHT ! In scharfen Downtrends sind die letzten Millimeter mitunter die teuersten !
Merkel wartet noch auf einen inneren Quantensprung, fühlt aber noch nix.
Das dümmster aller Kälber, wählt seinen Schlachter selber !
Unsere Regierung, unsere Politik unsere Gesellschaft ist im A-----!
Alles geht den Bach runter.
Dummheit und Geld regiert die Welt....siehe die Jahreswellen von Mr. Elliott.