Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?
kann man verkraften
aber die anderen die an aktie geglaubt haben und viele €€€€€
verlust haben
die sind mit sicherheit betrunken
würde ich nicht anderst machen
gruss jimmy61
Gruß,
Carpman
no body is pervect
also simm mal an du alter börsen guru
gruss jimmy61
und willy, hör bitte auf auf alles einzugehen, du weisst was du bist und was du tust und das reicht.
du weisst - der der unwissende redet, der wissende schweigt ;) wie auch immer
lass doch die anderen schreiben was sie wollen !
Hey, zur Zeit sind Kurse zwischen 0,80 - 0,90 Euro drin und nicht mehr !
Aber wenn man sich die charttechnische Lage anschaut, knn ja wohl jeder Binde erkennen, das sich der Wert Stück für Stück nach oben arbeitet !
Der letzte Aufschwung war leider durch manipulation vieler Lemminge verursacht worden und wird im Zeitfenster bald als unwichtigkeit verscheunden sein !
Warum lassen sich Werte wie Farmatic so leicht pushen ?
Antwort:
Bei einem Freefloat von knapp 44% würde es bedeuten das wenn in Deutschland nur 440 Aktionäre jeweils eine Position von nur 10.000 Stücken halten würden, Alle Aktien aus dem Handel wären ! So, wenn nun eine Gruppe genügend Lemminge findet, die zum Einstieg annimiert werden, diese es dann auch machen, geht die Post ab ! Bestes Beispiel hatten wir am Freitag vorletzter Woch. Doch die Zocker und zittrigen sind schon wieder fast alle raus ! Ist auch besser so, damit die nichts vom GROßEN Kuchen abbekommen !
Da ich mittlerweile alleine schon über 30.000 Stücke halte und weitere Positionen zu gegebener Zeit hinzufügen werde, wird, wenn es genügend vernünftige Anleger ( z.B. Ostarrichi, Taisir, Trader43 und weitere ) so handhaben, der Markt für Farmatic Aktien sehr eng !
Wenn alle diese Anleger Nerven haben und nicht gleich bei 50 - 100% Gewinn wieder abspringen, dann wird Farmatic nach der Veröffentlichung der finanziellen Rettung eine schrottige EM-TV locker in den Schatten stellen ! lol
Farmatic ist nichts für einen schnellen Zock ! You have to stay long to make the big money !
@fake65: EM-TV ist doch Schrott ! Was haben die noch, was denen Geld bringen kann ! Die sind doch fast ausverkauft und werden früher oder Später vor die Hunde gehen. Der Gläubiger wird genau zur richtigen Zeit seine in Aktien umgewandelte Forderung gegen EM-TV veräußern ! Der bekommt sein Geld ! Auf der Strecke bleiben wieder einmal die Lemminge !
Hey, macht was Ihr wollt, ich schwöre auf Farmatic und weiß, das ich damit richtig liegen werde !
God save Farmatic Biotech AG WPKN 605192
Gruß an alle von
Byblos
P.S.: Habe gehört, das irgend ein Spinner behauptet, ich hätte Threads von Farmatic hier nach Ariva kopiert ! Hat jemand davon etwas mitbekommen ? Vielleicht von irgend einem anderen schrottigen Board oder so ? Für Info gibt von mir :-) ! AG-Filter: farmatic biotech .
zu Pos. 215: @taisir: muß dich leider korrigieren
kursziel eher 10 als 20 cent
farmatic wird kein Zockerteil
Das war es schon vorher!
Es kann sein daß ich mich gewaltig täusche - das wäre dann die zweite böse Überraschung von heute. Ich glaube er hat sich noch nicht gemeldet weil er fix und fertig sein muss: zum Geldverlust kommt auch noch den Gesichtsverlust hinzu - der durch das ganze "herumhaken" hier nicht gerade erträglicher gemacht wird.
Manno! Laß Byblos mal in Ruhe trauern und laß uns aufhören die Finger in die Wunde zu stecken. Fegefeuer der Eitelkeiten - laß nach !
Grüße
Zechinha
Gruß Willy
deswegen bin ich vorsichtig rein mit nur 3000 stück, leider ist es in die falsche richtung gegangen. Byblos und viele andere waren zu optimistisch und sind mit 5 stelligen Beträgen rein..ohhgottohhgott