Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?


Seite 11 von 17
Neuester Beitrag: 29.10.04 14:20
Eröffnet am:27.02.04 15:33von: ByblosAnzahl Beiträge:407
Neuester Beitrag:29.10.04 14:20von: edtheyoopLeser gesamt:34.019
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  

548 Postings, 7433 Tage WillynoogaByblos

 
  
    #251
04.03.04 21:14
Du machst doch wohl scherze oder? Alle die verloren haben bekommen ihr Geld wieder? Sowas habe ich noch nieee im leben gehört.


Gruß Willy  

9237 Postings, 8725 Tage Byblos@ all

 
  
    #252
04.03.04 21:50
Hallo,

mit Farmatic Biotech ( einer nun echten Scheißhausaktie ) die mich nicht zu knapp rasiert hat, bin ich durch !
Was soll ich machen ? Ich dachte schon an ein sicheres Investment, um die Verluste wieder reinzuholen.
Doch die Werte, die ich im Auge hatte, waren nicht so das Wahre !

Nach einigem Überlegen und suchen, durchstöbern meines riesigen Depots, bin ich auf einen alten Depotwert gestoßen, der innerhalb von 12 Monaten 2 Verdopplungen hingelegt hat und immer wieder runter kam. Von 0,25 auf 0,80 und von 0,30 auf 0,60 !
Die Umsätze in USA sind zudem derweilen wieder sehr hoch, was auf einen Ausbruch deuten könnte ! Der Wert ist in Deutschland gut handelbar ! Auch in Österreich !
Das gute an der Sache ist, wir könnten mit genau der Summe die wir aus dem Trümmerhaufen von Farmatic gerettet haben, dort mit einer etwas größeren Stückzahl zum gleichen Geld, einsteigen und bräuchten nur etwas Gedult haben. Bei Farmatic habe ich 4 Monate drauf gewartet, fast alles zu verlieren. Da warte ich gerne noch einmal 3-5 Monate und habe mein Geld wenigstens sicher wieder ! Besser als nix, oder ?

Ich will den Wert nicht hier besprechen, sondern möchte Wissen, wer Lust hat ihn sich mit mir im Yahoo-Chat anzuschauen !

Ich möchte auch darum bitten, den Wert nicht in irgendwelchen Boards vorzustellen.
Ein Anlagehorizont von einigen Wochen bis Monaten sollte eingeplant werden.
Dafür gibts sehr sehr wahrscheinlich die bei Farmatic verlorene Kohle wieder.
Ich verstehe mich selber nicht, das ich bei Farmatic eingestiegen bin, wo ich doch diesen Wert seit Jahren im Depot habe, ihn x-mal kaufen und verkaufen hätte können und das jetzt erst jetzt sehe.
Pushing ist bei dem Wert unmöglich, da die Kurse in USA gemacht werden !
Sollte der Dollar steigen gleicht er etwaige Verluste aus oder sorgt für noch größere Gewinne ! Denkt mal darüber nach !

Die scheiß Farmatic war und bleibt meine erste und letzte Zockeraktie !
Bei so etwas gehe ich bestimmt nie wieder bei !
Ich habe im laufenden Jahr eine reale Performance von 75% innrehalb von nur 9 Wochen geschafft ! Und das mit solieden Werten, so will ich ab sofort auch nur noch weiter handeln.
Die nächste Farmatic wartet schon bestimmt auf das Zockervolk ! Viel Spaß, jedoch ohne Byblos !

Der Aufruf geht an: Ostarrichi, Taisir und all die anderen aus den unzähligen farmatic Threads !

Also, mein Yahoo-ID ist : Byblos_GPC

Wenn ihr Interresse habt können wir über den Wert reden und Meinungen austauschen.
Ich werde ihn so oder so in den nächsten Tagen von verbliebenen Farmatic Geld kaufen!

Das ist halt nur nett und gut von mir gemeint, denn ich weiß, wie man sich nach so einem Tag ( Insolvenzmeldung durch Farmatic ) fühlt !

trader43 hat mir heute eine tolle Mail zur Arbeit geschickt!
Darin beschrieb er, wie schlecht es manchen Leuten geht und was für gesundheitliche Schicksale über einen kommen können und das es ja wohl nichts ist, was ich verloren habe, wenn ich dafür zB nicht an Krebs erkaranken würde !
Jeder würde alles hergeben, um von so einer Krankheit wieder geheilt zu werden !
Gesundheit ist das wertvollste im Leben und Gewinne, die kann man immer wieder machen !
Ich habe es nur so ungefähr wiedergegeben. Doch da hat er vollkommen Recht.

Der Aufruf ist mein Beitrag für alle, die bei Farmatic, so wie auch ich, heftig ausgeblutet worden sind !

Teilhaben werde ich auch nur mir bekannte ehemalige Farmatic Anhänger !
Also, bei Yahoo Messenger anmelden und mit mir in Kontakt treten !
Bin fast täglich ab 17:30 on !
Man kann dort tolle Konferrenzen abhalten !

Wer glaubt, ich will Euch etwas anschnacken, der irrt!
Ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht, denn wie ich aus den Mails ersehen konnte, hat der eine oder andere aufgrund anderer Leute und meiner Euphorie Farmatic gekauft und kurze Zeit später viel viel Geld verloren !

Hope to see you all at Yahoo-Messenger !

Gruß an alle
Euer Byblos

P.S.: Erst der Schock des Tages und jetzt schon wieder gute Laune ! So schnell kann es gehen ! Hätte ich selber nie dran gedacht ! Aber nichts ist unmöglich !
 

4494 Postings, 7631 Tage falke65tut mir leid für die die schon raus sind..

 
  
    #253
05.03.04 12:50
die aktie wird doch noch richtig hoch gehen ...
heute ist der anfang..
ich denke mall es war alles nur abgekartes spiel mit insolvens undsoweite..
aktie gut in plus heute...  

923 Postings, 7573 Tage js111Falke Du wirst zum Kontraindikator. Kurs sank

 
  
    #254
05.03.04 18:24
seit Deinem Posting nicht unerheblich- 0,44 und 0,45 auf 0,41 jetzt.  

321 Postings, 7852 Tage route132Abwarten

 
  
    #255
05.03.04 18:43
Ich hatte selber nach langen, vergeblichen Verhandlungen mit den Banken im Dezember 2000 Insolvenz angemeldet. Und nachdem die Banken dann Ihre geschwächte Position ( hätten dann sehr viel Geld verloren) gesehen und abgeschätzt hatten, sind diese sehr schnell in neue Verhandlungen mit mir eingetreten. Manchmal klappen solche Überraschungsaktionen, manchmal muß man dem Verhandlungspartner auch zeigen, das man selber auch bei fast aussichtslosen Situationen dem Gegenüber Schmerzen bereiten kann.  

5952 Postings, 8491 Tage grenke@Byblos

 
  
    #256
05.03.04 21:57
nix ist sicher, denk drann.

gruß Grenke  

763 Postings, 7409 Tage OstarrichiFalke65! Was spielst Du hier für ein Spiel?

 
  
    #257
05.03.04 23:53
Du bist jetzt bullish? Finde ich echt witzig. Mal sehen!

Ostarrichi  

39 Postings, 7469 Tage hokipKurskommentar comdirect vom 04.03.04

 
  
    #258
06.03.04 17:33
Hallo!

Kurzfristkommentar von Comdirect zu Farmatic:
" 04.03.04    [wöchentlich]

Signal-Kommentar

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der sich Kurs kurzfristig über 0,60 bewegen. Der kurzfristige Trend ist deutlich aufwärts gerichtet. "


 

157 Postings, 7386 Tage hotrunneramer byblos

 
  
    #259
06.03.04 17:44
doch zu früh verkauft ???????????
gruss hotjimmyrunner  

763 Postings, 7409 Tage OstarrichiHokip!

 
  
    #260
06.03.04 18:26
Das ahbe die aber schon vorher gesagt, und dnan ist der Kurs auf 33 Cent maschiert! Mal sehen!

Ostarrichi

PS: Mit 60 Cent muß man jetzt nicht kaufen. Auch nicht mit 50! Wer will wartet auf 30 Cent, wenn er die Nerven hat!  

39 Postings, 7469 Tage hokip@ostarrichi, @all

 
  
    #261
06.03.04 19:17
Am 03.03.04 hieß es noch 0,62 Cent, jetzt 0,60 Cent. Alles davor ist reine Makulatur. Es handelt sich um einen technischen Chartkommentar - vor dem verfluchten 03.03. ist nichts zu berücksichtigen. Aber die Richtung scheint zu stimmen (nicht morgen, aber...) - von Tieftsstand 0,30 (03.03.04) auf Höchststand 05.03.04 0,46 Cent, lockere +50%!
ich denke mir mal das die ersten Schocks wie bei jeder negativen Meldung verdaut sind (Panikverkäufe - siehe auch vor kurzem FJH - Verdacht auf Bilanzfälschung, Condomi - gleiche Krise wie Farmatic), aber jetzt wieder überlegt wird: Kann sie es schaffen?
Klar ist der Wert höchst spekulativ, aber noch ist Phantasie drin - welche auch die Daytrader anzieht, die bestimmt nicht wegen 2 oder 3 Cent wieder aussteigen und den Kurs nach oben treiben. Zu Recht? Wer weiss - aber gerade das ist es ja!

Im April wissen wir alle mehr - evtl. auch früher.

Der Wert wird von Hoffnung geprägt sein - eine kleine positive News und der Kurs geht ab. Eine Negative (Welche denn noch?) und er kann m.E. so um die 20% wieder einsacken.

Ach so: Einen schönen Beitrag zu einer Insolvenz steht hier: http://focus-online.de/D/DB/DBY/DBY19/DBY19A/dby19a.htm

Eine Insolvenz bedeutet nicht, es geht nicht mehr weiter, sondern bietet allen Beteiligten die Chance auf eine positive Lösung!

Ich werde weiter halten!

Gruss,   hokip  

763 Postings, 7409 Tage OstarrichiHi Hokip!

 
  
    #262
06.03.04 19:30
Hast Du Lust mit mir im Yahoo Messenger zu chatten. Da gibt es viele Dinge, die ich mit Dir zu besprechen hätte! Das gilt auch für Byblos, und Ollinho!

Bin jetzt angmeldet! Meine ID ist : Kurti1966

Ostarrichi

Es geht um Farmatic!  

763 Postings, 7409 Tage OstarrichiHi Byblos! Wo bist Du?

 
  
    #263
06.03.04 19:56
Konnte Dich online noch nicht erreichen, Du hast immer abgedreht!

Ostarrichi
 

93 Postings, 7385 Tage Ollinho@Ostarrichi,Byblos,Hokip...

 
  
    #264
07.03.04 22:52
Hey!

Bin nä. Woche unterwegs und werde wenig Zeit haben mich zu beteiligen. Also Jungs vergeßt mich nicht gleich wieder. Hab auch noch die ein oder andere interessante Aktie, die ich Euch mal vorstellen möchte um Eure Meinung zu hören.

Verluste ertrage Ich nur schwer...also machen wir uns auf und fahren mal wieder schöne Gewinne ein.............

In diesem Sinne......

Ollinho

 

157 Postings, 7386 Tage hotrunnerollinho

 
  
    #265
07.03.04 22:59
dann leg mal los
warten alle auf dich
gruss hotjimmyrunner  

4494 Postings, 7631 Tage falke65wie geht es morgen weiter

 
  
    #266
07.03.04 23:14
mit farmatic...  

1728 Postings, 7479 Tage Strotzaha

 
  
    #267
07.03.04 23:16
vernehme ich da die erste schlaflose Nacht für Dich, in Sachen Farmatic, Falke?  

4494 Postings, 7631 Tage falke65bin eben von der arbeit gekommen.. o. T.

 
  
    #268
07.03.04 23:25

1728 Postings, 7479 Tage Strotzich wünsch Dir viel Glück

 
  
    #269
07.03.04 23:37
wobei ich aber nicht denke, dass Farmatic eine Gute Wahl ist. Sie werden gegen null tendieren..... irgendwann.

Fluxxi hat gute Beiträge dazu geschrieben. Z.B. eine Zerschlagung in Teilbereiche, welche verkauft werden. Damit werden die Schulden getilgt und die Aktionäre gehen leer aus. Das halte ich für realistisch. Ich vermute Farmatic ist nicht so bedeutend, dass man sie zugunsten der Aktionäre retten muss. Bei grossen Firmen, wie z.B. WCM, geht es nicht so leicht die Aktionäre völlig leer ausgehen zu lassen. Aber bei Farmatic würde sich doch niemand wirklich beschweren...

 

4494 Postings, 7631 Tage falke65lassen wir uns mall nächste woche überraschen

 
  
    #270
07.03.04 23:44
gehe jetzt ins Bed ..
bis morgen 08:30 uhr..
gute nacht an alle..  

39 Postings, 7469 Tage hokipGeht es weiter?

 
  
    #271
08.03.04 04:24
Ich denke schon!
Erste (kleine positive News ist da! Lest selbst:

Nach Insolvenzantrag steht MBA-Bau auf der Kippe
Der Hauptauftragnehmer der geplanten mechanisch-biologischen Müllbehandlungsanlage (MBA) in Deiderode, die Farmatic Biotech Energy AG, hat am Mittwoch einen Insolvenzantrag gestellt.
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde ein Hamburger Rechtsanwalt bestellt. Ziel sei es, das Unternehmen im Insolvenzplanverfahren dauerhaft zu sanieren, erklärte der Vorstand des schleswig-holsteinischen Unternehmens in einer so genannten ad-hoc-Mitteilung.

Die Verbandsversammlung des Abfallzweckverbandes Südniedersachsen (AS) beschloss gestern in Göttingen den Wirtschaftsplan 2004 mit einer Kreditaufnahme in Höhe von 24 Millionen Euro – allerdings unter dem Vorbehalt, dass es wie geplant weitergeht. Einzige Nein-Stimme kam von dem Osteroder CDU-Kreistagsabgeordneten Gerd Schirmer. Seine Fraktion hatte sich im Vorjahr bei Gründung des Zweckverbandes als einzige gegen die MBA-Pläne ausgesprochen. Der AS soll im Auftrag der Landkreise Northeim, Osterode und Göttingen sowie der Stadt Göttingen die Deideroder MBA bauen und betreiben.

Farmatic entwickelt und baut mittlere und große Biokraftwerke und ging vor drei Jahren als Aktiengesellschaft an den Neuen Markt. Bereits im vergangenen Sommer kurz vor der ersten MBA-Teilauftragsvergabe hatte das Unternehmen Wertberichtigungen vornehmen müssen. Durch die im Anlagenbau üblichen Bürgschaften wiegten sich die beteiligten Verwaltungen bislang in Sicherheit (GT berichtete). Im Geschäftsjahr 2002, für das die letzten veröffentlichten Zahlen vorliegen, erzielte Farmatic bei einem Umsatz von 31,4 Millionen Euro einen Verlust vor Zinsen und Steuern von 35,6 Millionen Euro.

„Mit unserer Hauptbank sind wir auf einem guten Weg“, sagte Farmatic-Vorstand Armin Weiß gestern am Rande der Verbandsversammlung auf Anfrage. Es werde eine Ertragserfüllungsbürgschaft geben, der Kunde sei stets auf der sicheren Seite. „Wir würden uns über den Auftrag freuen.“ Der Kunde könne froh sein, dass Farmatic eine Aktien-Gesellschaft mit Informationspflichten sei. „Wir bringen die Fakten auf den Tisch.“

Die derzeitige Kostenschätzung für MBA-Bau und Planungen einschließlich Umladestationen liegt bei knapp 47 Millionen Euro. Die voraussichtlichen Investitionsausgaben sind im Planungsverlauf um rund zwei Millionen Euro gestiegen – AS-Geschäftsführer Michael Rakete zufolge hauptsächlich durch höhere Brandschutzauflagen. Er sei zuversichtlich, dass das Ziel von 110 Euro Kosten je Tonne Abfall nicht überschritten werde. Eine Entscheidung über die Hauptauftragsvergabe an Farmatic fällt die AS-Verbandsversammlung am Montag, 22. März, in Northeim.


ft/dpa

Göttingen/Nortorf,
05.03.2004 23:25  

4494 Postings, 7631 Tage falke65dass hört sich ja mall gut an..

 
  
    #272
08.03.04 07:45
ich denke halt wieviele Firmen die insolvens angemeldet haben.danach die aktie hoch ging nach dem grossen absturz natürlich...warum nicht FARMATIC..
 

4494 Postings, 7631 Tage falke65farmatic in plus wieder

 
  
    #273
08.03.04 09:09
aktuell 0.43 mit 4% in plus..
und es geht weiter richtung norden ..wie ich mir dass schon gedacht habe..
ich werde jetzt meine emtv mit minus verkaufen und weiter farmatic nachkaufen...
dass ich dann 50.000 stück haben würde...  

923 Postings, 7573 Tage js111Schäm Dich Falke, so zu puschen an einem

 
  
    #274
08.03.04 20:37
Tag wo Du alles verkaufst.  

763 Postings, 7409 Tage OstarrichiHi Hokip! Auch an Fluxxi!

 
  
    #275
08.03.04 22:39
Heute sind wir abgeprallt von 50 Cent und ich kann mir gut vorstellen, daß die Aktie wieder runtergeht!
Wenn Du Dir die etwas größere (gemessen an Umsätzen) 4MBO ansiehst, die ja auch Insolvenz angemeldet hat, dann siehst Du, daß deren Börsenkapitalisierung auch nicht größer ist. Somit ist Farmatic jetzt erstmal zu teuer. Warte also noch, egal ob es mehrere Tage oder sogar zwei Wochen dauert! Die Farmatic geht wohl nochmal richtig runter.
Selbst wenn die Firma gerettet wird, ist ja noch gar nicht gesagt, ob es nicht auch zu einer Kapitalherabsetzung kommt! Es könnten die Aktionäre dennoch die Verlierer sein,der Vorstand spricht viel aber er sagt auch gar nichts! Was heißt das schon, daß die Gespräche weiterlaufen? Ich meine, klar, er wird sich hoffentlich schon bemühen, aber ich bin nicht sehr glücklich über seine Vorgehensweise, weil die Insolvenz hätte man mit einer Insvetorengruppe wohl abwenden können.
Warum stellt niemand eine solche Investorengruppe auf bei euch da oben? Das kann doch nicht sein, daß immer nur geredet wird aber niemand etwas macht! Ich meine, daß ist doch viel Zukunftstechnologie, die mit solchen Firmen verloren geht. Deutschland braucht einen funktionierenden Aktienmarkt, gerade jetzt in der Wirtschaftskrise. Alles Vertrauen wird hier zerstört und niemandem kümmert es scheinbar.
Warte mal ab, 50 Cent sind zu teuer. Da haben wir noch genug Zeit! Im schlimmsten Fall wird Farmatic im Aus enden! Wer weiß? Habe das schon öfter erlebt mit Vorständen, die immer etwas angekündigt haben aber nichts Konkretes dann haben folgen lassen. Vielleicht ist das hire anders, der CEO bemühmt sich eventuell sehr, aber die Firma ist momentan nur Zock, leider!

Ostarrichi  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben