Einfach nur peinlich für Christen...


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 03.06.11 22:20
Eröffnet am:02.06.11 01:23von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:120
Neuester Beitrag:03.06.11 22:20von: KroniosLeser gesamt:3.966
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareNeee potzblitz Quatsch und Unfug!

 
  
    #51
02.06.11 16:57
Das die (katholische) Kirche Homoexualtiät nicht gut findet, ist schon klar, und will keiner bestreiten.

Aber dieser Ansatz mit Homöpathie etwas verändern" oder "heilen" zu wollen, was homosexuell ist, kommt nicht von der Kirche.
Sondern von einer Gruppe katholischer Ärzte.

genauso gut köntne ich eine Gruppe, katholischer Sozialarbeiter finden, die mit Sicherheit grösser ist und die meint, jeder  Christ sollte jetzt während seiner Arbeit innerhalb der Kirche ständig einen Button tragen, "ich mag schwule".....
Aber deshalb wäre das noch lange nicht die Meinung vom Pontifexx und damit die der Kriche.

also die Überschrift ist echt falsch, unwürdig und soll nur die Kirche herabwürdigen, völlig zu Unrecht!  

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzDer Zeit-Artikel belegt die homophobe Einstellung

 
  
    #52
02.06.11 17:01
der katholischen Kirche im realen Leben. Sie sind es selbst, die sich herabwürdigen, gemeinsam mit dem durchgeknallten Ärzteverein, den sie nicht an der kurzen Leine halten.  

870 Postings, 5017 Tage DerAngleres ist besser

 
  
    #53
1
02.06.11 17:03
zu heilen....
.....was macht man im iran mit homosexuellen....?  

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzWie Du an eine Anglerlizenz gekommen bist, ist

 
  
    #54
02.06.11 17:04
mir sowieso ein Rätsel...  

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareKrank? aber vielleicht ungewollt, unnatürlich.

 
  
    #55
1
02.06.11 17:10
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Situationen, Lebensumstände gibt, die dazu führen, dass Menschen zur Homosexualtät getrieben werden.

Wo dann in der Tat eine unnatürlich, nicht in der Person des einzelnen verankerte Sexualtät gelebt wird.
So meine ich, einen sehr sehr grosse Zahl von ehemaligen Heimkindern unter Schwulen getroffen zu haben. Da lebt man ja auch in der zeit des sexuellen Entdeckens immer mit gleichaltrigen, aber auch Älteren Knaben, also des gleichen Geschlechts zusammen.
Gleichzeitig ist der Kontakt zum anderen Geschlecht stark kontrollieren, eben weil man zu bestimmten Zeiten wieder im heim sein muss und wohl auch nie ein Mädel mitnehmen kann.

So könnte durchaus eine Heimerziehung, schliessilch je nach Charakter und persönlichkeit des einzelnen, eher zu einer falschen homosexuellen Neigung hinführen.

Weiter, mein ich auch früher  öfter Leute getroffen zu haben, die sowas wie "notschwul" waren. Eben weil im moment keine Frau zu haben war, macht man mal schnell mit einem Mann.
Oder eben Männer,die sehr klein sind, haben bei Frau n sehr schlecht Chancen. Auch davon, also kleine Männern, sind in vielen Schwulen Subkulturen abnorm stark vertreten.

Also es spricht durchaus einiges dafür, dass auch sowas wie eine unnatürtliche Homoexualtitä  geben kann, die dann auch durchaus ,zumindest grundsätzlich , therapierpar sein müsste.

Ausserdem ist ja nicht alles was im Menschen angelegt ist, automatsich schon mal gut.

Es gibt ja Sadisten und solche haben kein Recht ihre neigung aus zu leben. Auch wenn es natürlich hervorgerufen wurde, muss sowas behandelt werden, oder einfach unterdrückt.  

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareLöschung

 
  
    #56
1
02.06.11 17:14

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.11 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz.

 

 

110442 Postings, 8920 Tage Katjuschawenn man offen für alles im Leben ist, und Umgang

 
  
    #57
02.06.11 17:15
mit Homosexuellen hat, kann es natürlich dazu kommen, dass man mal was ausprobieren will. Das ist ja auch soziologisch erklärbar, aber deshalb wird man noch lange nicht homosexuell, es sei denn man hat die Veranlagung auch und hat diese nur bisher unterdrückt.

Deshalb stirbt doch nicht gleich die Menschheit aus, wenn 5% der Menschen homosexuell und 10-15% mal was ausprobieren.

Ich stell mir grad nen Gespräch mit meiner Cousine vor, die lesbisch ist, und zu der ich ein ganz gutes Verhältnis habe. .... "Na liebes Cousinchen, wir kamen ja bisher ganz gut miteinander aus und ich hab ja nichts gegen deine Homosexualität, aber eines musst du doch zugeben. Normal ist das nicht, und bitte hüte dich davor heterosexuelle Frauen zu verführen, denn du könntest damit die Mennschiet ausrotten"  :))))))))))

110442 Postings, 8920 Tage KatjuschaMenschheit sollte es heißen.

 
  
    #58
02.06.11 17:15

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzJa, Katjuscha.. Du liegst richtig

 
  
    #59
02.06.11 17:16
Dumme Hinterwäldler.. Es ist zum Abkotzen...  

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzLöschung

 
  
    #60
02.06.11 17:19

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.11 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareZum kotzen ist, dass sich mind 2 leute

 
  
    #61
2
02.06.11 17:26
betont dumm stellen wollen, - nehme mal an, dass sie es nicht sind!

Zunächst: Meinung von "christlichen Vereinen" muss keinem Christ peinlich sein - warum denn?
wenn ich Karnickelzüchter bin und es Verein, "Nordländische karnickelzüchter" meint, dass der "Blaue Rammler" zur Impotenz neigt, dann muss ich doch als passionierte Blauer Rammlerzüchter, der das genaue Gegenteil kennt , doch nicht beschämt sein, sondern kann klar empfinden ,dass ich es besser weiss als dieser "Nordländische verein"
Wenn dann noch der Bundesverband der Karnickelzüchter sagen würde, es wäre zwar nicht schön, dass der Blaue Rammler immer mal wieder Zeiten hat, wo er nicht decken will, aber deshalb sei er noch lange nicht umpotent, dann haben wir in etwa das dargestellt, wie es dem entspricht, über das wir reden!

Die Kirche schätzt Homosexualtitä sicherlich nicht. Doch es hat vielen Menschen, und vielen Schwulen Mensche, da ne Menge Mühe und Kampf gekostet  , zu erreichen, dass Schwule auch von der Kriche Aktzeptiet werden, in der Kirche tätig sein dürfen und auch geachtet werden.

und wenn dann einer daher kommt, und meint er müsse nun die Christen beschimpfen und  kommt dann mit einer Aussage eines chritlishcne Vereins, dann ist das ganz einfach nur dumpf hohl und dumm!  

870 Postings, 5017 Tage DerAnglerHey

 
  
    #62
02.06.11 17:38
Jungs, das Leben muß doch nicht fürn Arsch sein...

;-)  

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzgate.. Du hast gerade nen dicken Bock geschossen,

 
  
    #63
2
02.06.11 17:56
als Du Homosexualität mit Kleinwuchs, fehlender Elternliebe und schlechten Chancen bei den Frauen begründet hast und dann noch einen Vergleich zu Sadisten zogst.

Darin spiegelt sich Dein absolut eingeschränkter Horizont wieder... Das ist die unterste Schublade und zeigt auch, was in Deinem verbohrten Katholiken-Schädel steckt.  

110442 Postings, 8920 Tage Katjuschatja, gate4share, wenn du mal genauso beim

 
  
    #64
02.06.11 18:19
Islam differenzieren würdest, wie du es krampfhaft beim Katholizismus tust, hätten wir ne ganz andere Gesprächsgrundlage.

Aber dir sind sicherlich die Millionen Opfer der Kreuzzüge, und was man heute noch ähnlich titulieren könnte, entfallen.

Was die Homoseualität anbetrifft, ist es schon arg fragwürdig, welche Vergleiche du da ziehst. Na ja, betont dumm stellen halt.  

10765 Postings, 6705 Tage gate4sharePotz vielleicht habe ich das nicht deutlich genug

 
  
    #65
02.06.11 18:30
gemacht.
So wie du das darstsllst hbe ich das keineswegs gemeint!

Wohl ist es in der Tat so gewesen, dass ich in meiner schwulen "Emanzipationszeit", ich durchaus von diesem "Mehr" an  diesen Menschen, gegenüber der Durchschnitt, schon skeptisch wurde, ob nicht doch Schwule irgendwie "schlechter" , "schlimmer" oder einfach ein Sammelbecken, aller "Übriggebliebenen" seien.

Jedoch hängt es wohl auch ganz einfach davon ab wo man sich bewegt. Also in welchem Umfeld oder auch schwulen Subkultur.

Also Schwule sind genaus schlau, doof, gross und klein, wie Heterosexuelle - da gibt es wohl kaum einen grossen Unterschied !
So und diese sind auch nicht krankhafte Schwule- also völlig natürilch und dann auch normal.

Aber, wo wir hier dise These hatten, kam ich dann darauf, dass es durchaus ein kann, dass es auch eine homosexuelle Neigung geben kann, die überhaupt nicht in der natürlichen Veranlagung liegt. Klar dazu müsste man sicher auch empirische Studien machen und Verhaltsforschungen und schliesslich wüssten die psychologisch gebildetene Berufe dazu auch etwas .

Das es grundsätzlcih sowas wie "notschwul" gibt, wissen wir ja alle aus so Gefängnisfilmen. - Also aus der Not was Schwules machen.

Und grundsätzlich weiss auch wohl inzwischen jeder normale gebildete Mensch, dass die Sexualtät von Männern, schwulen wie heterosexuellen, eine andere ist, als die der Frauen. Also Männern, können grundsätzlich, gibt sicher Ausnahmen, immer mal schnell oder auch langsam, zwischendurch Sex machen......
Bei den meisten Frauen ist das weniger der Fall. Für die meisten Frauen gehört dazu untrennbar auch eine emotionale Bindung zum Partner.

Tja, und nun haben Männer auch mehr Triebe  und so sind eben leichter schwule Männer fürs rummachen zu bekommen als eine Frau - die man nicht bezahlen muss.

Das mit kleinwüchsigen Männern, und Heimkindern, ist mehr eine rein subjektive Beobachtung, die bei mir mehr aus früheren zeiten stammt. Gut, selbst wenn 20% der getrroffenen Schwulen Heimkinder sind, ist das nicht repräsentativ.
Dennoch auch eine kleine Grösse und mangelnde Muskelausbidlung wird von vielen Menschen , wie auch weibische Getue den Schwulen unterstellt. Und oft ist in allen Unterstellungen auch Wahres.

Somit glaube ich sehr wohl, dass innerhalb der Gruppe der ehemaligen Heimkinder, und der Männer ,die wenig Chancen bei frauen haben, ua. wegen der Körpergrösse durchaus viele sich als Schwul bezeichnen, sehen, diese aber in Wirklichkeit durch die falsche Prägung bzw. die gelebte Sexualität zu der nicht für sie natürilchen Sexualität gedrängt wurden und somit heute eben unnatürlich schwul sind und damit therapierbar zu einem Heterosexuellen sind.

Natürlich kommen vielleicht auf einen aus dieser Gruppe vielleicht 10 Leute, die sagen sie seien Hetero und die durch die gesellschaftlichen Zwänge sich dazu verleiten liessen, die schwulen Gedanken zu unterdrücken udn wider  ihrer Natur heute dann Hetro leben, aber in Wirklichkeit schwul sind.

Aber deshalb kann es stimmen, dass es durchaus unnatürlich erworbenes Schwulsein geben kann.  

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzWas Du da schreibst, ist dreifach

 
  
    #66
02.06.11 18:36
missverständlicher Kokolores.. *kopfschüttel*  

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareKann es nicht ändern, wenn es für dich nur weiss

 
  
    #67
1
02.06.11 18:44
schwarz gibt!

und dich dem verweigern willst, dass auch  innerhalb der, von politisch korrekten Menschen, aktzptierten Homosexualtät es auch welche gibt, die durch Lebensumstände, Prägung, oder sonstige Einflüsse, eben nicht bei ihrer natürlichen Sexualtät angekommen sind.

Das ist pure Ignoranz - nichts anderes!  

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareDie Überschrift ist falsch und trifft nicht zu !

 
  
    #68
02.06.11 18:47
Und daran ändert auch alles lamentieren nichts.

Grosser Schlag für die Deutsche Moslems!

Könnte ich auch schreiben, wenn irgendwo ein Schwuler verurteilt wurde.

Das hätte noch viel mehr Berechttigung, weil es eben um das Urteil einer anerkannten moslimischen Macht geht. Und nicht um die Meinung, einer kleinen Gruppe organisierter Moslems.  

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzIch nehm' zumindest mal einen Punkt heraus

 
  
    #69
02.06.11 18:48
"Also Männern, können grundsätzlich, gibt sicher Ausnahmen, immer mal schnell oder auch langsam, zwischendurch Sex machen......
Bei den meisten Frauen ist das weniger der Fall. Für die meisten Frauen gehört dazu untrennbar auch eine emotionale Bindung zum Partner."

Woher willst Du das wissen?

"Das mit kleinwüchsigen Männern, und Heimkindern, ist mehr eine rein subjektive Beobachtung, die bei mir mehr aus früheren zeiten stammt. "

Ja, also letztendlich nichtssagend.

"Das es grundsätzlcih sowas wie "notschwul" gibt, wissen wir ja alle aus so Gefängnisfilmen. - Also aus der Not was Schwules machen."

Wie gesagt: FILM!

"Somit glaube ich sehr wohl, dass innerhalb der Gruppe der ehemaligen Heimkinder, und der Männer ,die wenig Chancen bei frauen haben, ua. wegen der Körpergrösse durchaus viele sich als Schwul bezeichnen, sehen, diese aber in Wirklichkeit durch die falsche Prägung bzw. die gelebte Sexualität zu der nicht für sie natürilchen Sexualität gedrängt wurden und somit heute eben unnatürlich schwul sind und damit therapierbar zu einem Heterosexuellen sind."

Das leitest Du aus Deinen oben als subjektiv wahrgenommenen und somit im Gesamten unrichtigen Behauptungen ab. Weder kannst Du wissen, ob sie nicht auch ohne Heimaufenthalt schwul geworden wären noch glaube ich, dass DU irgendwas über ihre sexuellen Wünsche weißt.

"Aber deshalb kann es stimmen, dass es durchaus unnatürlich erworbenes Schwulsein geben kann."
Unnatürlich erworbenes Schwulsein benötigt keine Therapie. Wenn es ungewünscht wäre, würde es einfach unterlassen werden. Niemand zwingt sich selbst in eine Homosexualität hinein, wenn er/sie es nicht möchte.

Was für ein Brainfuck ist das bloß, der bei Dir im Oberstübchen stattfindet?  

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareUnverschämtheit!

 
  
    #70
02.06.11 18:54
ich habe genau dargelegt wie ich zu dieser Einschätzung komme.

Auch Selbstverständlichkeiten, die nicht erst seit dem Hyde-Report 1978 bekannt sind, und heute als allgemein bewiesene Sexualtendenzen von Männer und Frauen gelten, will ich nicht weiter diskutieren.

Einfach nur mies und unberechtigt, wie du hier den Christentum herabwürdigen willst, weil es eine Gruppe christlicher Ärzte gibt, die meinen, Menschen in der falschen sexuellen Identität zu helfen.

Verabscheungswürdig und in grossem Masse sogar Christenfeindlich muss man das bezeichnen. Und das was politisch korrekt sein soll, in dem Anerkenntnis der Schwulen ist einfach ein Wegleugnen möglicher krankhafter Neigungen, die es in jeder Gruppe und jeder sexuellen Präferenz gibt.

Boshaft, verabscheungswürdig, ungerecht, gegen das Christentum gewendet ohne GRUND- ABER  ABER DOCH NCIHT löschungswürdig!

BASTA  

10765 Postings, 6705 Tage gate4shareKlar niemand verhält sich anders als er muss!

 
  
    #71
02.06.11 18:56
ist doch ganz kalr, er kann sich so verhalten, wie er will!

Warum nur, gibt es bei uns noch die Psychologie und die Psychotherapheuten, und die Fachärzte für Psychatrie?

Quatsch!

jeder kann das machen wie er es will!  

110442 Postings, 8920 Tage KatjuschaIch sag ja Hinterwäldler

 
  
    #72
02.06.11 19:01
Frauen brauchen also ne emotionale Bindung zum Sex?

Ich lach mich krank.

Gefängsnisfilme als Grundlage einer Behauptung. Genial!

Na ja, da hat einfach jemand Angst vor Schwulen. Ist doch offensichtlich, wenn man die Argumentation zu den zum schwul sein getriebenen so liest. Es heißt ja nicht ohne Grund homophop.

Machts jut!

Ich geh jetzt grillen. Da ist sogar nen Schwuler dabei. Ich werd mir mal zur Sicherheit nen Schloss symbolisch an die Hose machen. Man weiß ja nie. :)

110442 Postings, 8920 Tage Katjuschahomophob natürlich

 
  
    #73
02.06.11 19:01

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzlol.. die Unverschämtheiten kommen doch

 
  
    #74
02.06.11 19:03
nicht von mir, die sonderst Du doch selbst ab.

Ich hab es mehrfach gesagt: ich bin selbst Christ, und es ist mir peinlich, was ich in #1 lese oder von Dir!

Dass ich mit Dir zusammen an den selben Gott glaube, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Deshalb steige ich demnächst auch aus der Kirche aus.  

11570 Postings, 7544 Tage polyethylenwir sterben aus

 
  
    #75
02.06.11 21:33
und Schuld sind die Schwulen , Lesben, kath. Pfarrer, die Unfruchtbaren, die Toten, Karrieremenschen die keine Zeit für Kinder haben, der Papst, RTL, die Supernanny, Kondome, Angela Merkel und die Hohlköppe in diesem Dräht.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben