Ein schmarotzender Bundespräsident?
Seite 42 von 48 Neuester Beitrag: 08.07.17 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.11 16:12 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 2.177 |
Neuester Beitrag: | 08.07.17 13:43 | von: Nathan Sem. | Leser gesamt: | 61.510 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 48 > |
aber ist ein interessanter indikator für die ökonomische intelligenz unserer politischen elite.....
obwohl.....mein H4-kumpel is auch dauernd im minus.
Aber die Gesetzeslage ist halt so: Von Politikern für Politiker.
Wenn mir mein Arbeitgeber auf den Z...ger geht und ich kündige bekomme ich doch auch nicht noch ne Abfindung oder sonst was.
peinlich , peinlicher, Wulff
alles klar
dann sollen sie aber auch vernünftige arbeit abliefern und nich solche sielchen wie der letzte BP veranstalten.
dampfplauderer gibts genug. und die dann noch lebenslang zu alimentieren läßt mir die galle überkochen.
ich habe letztes jahr gesehen, wie um mich herum 200 leute ihren job verloren haben. davon hat jeder mehr zur wohlstandssteigerung in DE beigetragen, als die letzten beiden looser in bellevue. da nehme ich mir dann auch mal das recht heraus, leistung für die staatsknete zu verlangen. wenn die brüder das nicht können: weg und arbeiten gehen, wie jeder andere auch.
Amen.
Zu dieser Zeit befand sich der Herr MP noch in der "Werbephase" für seine Bettina. Da ist es doch nur verständlich, dass er mal kurz sein Girokonto überzieht!
Das der Herr auch wedeln kann, wird er sicher auch bereits bewiesen haben!
Berlin – Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt einen Ehrensold. Das teilte das Bundespräsidialamt in Berlin mit. Diese Einkünfte Wulffs dürften sich auf knapp 200 000 Euro im Jahr belaufen.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/...ff-22901046.bild.html