Ein schmarotzender Bundespräsident?
Seite 14 von 48 Neuester Beitrag: 08.07.17 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.11 16:12 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 2.177 |
Neuester Beitrag: | 08.07.17 13:43 | von: Nathan Sem. | Leser gesamt: | 61.506 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 48 > |
Wulff unterschrieb Kredit erst unter öffentlichem Druck
Wulff und Bank dementieren Zusammenhang mit VW-Einstieg bei Porsche
Der deutsche Bundespräsident Christian Wulff soll den jüngsten Bankkredit für sein Privathaus erst auf öffentlichen Druck unter Dach und Fach gebracht haben. ....
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/...lichem_druck_1.14021953.html
Auch die Schweizer Medien berichten über die Tieferlegung der moralische Messlatte beim Nachbarn.
Eine Sprecherin der BW-Bank teilte mit: «Der vom Spiegel konstruierte angebliche Zusammenhang des Darlehens an die Eheleute Wulff mit einer Unternehmensfinanzierung ist absoluter Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage».
Danke an den Bundespräsidenten- in dieser Lage ist es geradezu beruhigend, dass bei uns schon Details eines Privatkredits das Zeug zur Staatsaffäre haben...
Im Moment seh ich nicht viel.
Ich wollte ne vorbildhafte Persönlichkeit an der Spitze, so was wie Hr. Gauck zB, der hätte unbenommen den Anforderungen des Amts standgehalten.
Aber Frau Merkel wollte was Pflegeleichtes bzw dem Eindruck vorbeugen, dass durch die Wahl eines politisch Andersfarbigen Wendewünsche/-gedanken/-omen aufkämen.
Wenn die Medien kein Fass aufgemacht hätten, weil Grad kein Flugzeugabsturz oder Tsunami greifbar war, wäre das Leben so weitergegangen wie immer.
Aber ich gebe zu, es macht tierischen Spass ein wenig abzulästern. Für die ganze schwarze Bande kein Problem und für alle anderen ein riesen Entsetzen, so wie immer eigentlich.
Lediglich die Personen werden hin und wieder ausgetauscht.
Nicht mehr, aber leider auch nicht weniger.
Der Kasper hat mich vorher nicht interessiert und tut es jetzt auch nicht. Genau wie bei jedem anderen der diesen Posten besetzt hatte oder noch besetzen wird.