Ein reiner Suntech-Thread
Seite 5 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.10 12:10 | von: money crash | Anzahl Beiträge: | 318 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Katjazluya | Leser gesamt: | 81.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
lief mehrfach ein Spot bei NTV (Übernahme von Suntech und soo).
Danke NTV - da habe ich mir aus Jux und Dollerei einfach welche ins Depot gelegt.
Hat sich auch mit wenig Einsatz gelohnt!
Gruß
Ihrefelder
Danke NTV - da habe ich mir aus Jux und Dollerei einfach welche ins Depot gelegt.
Hat sich auch mit wenig Einsatz gelohnt!
Gruß
Ihrefelder
die Aktie kennt nur noch den Weg nach oben, schade das ich mich nicht getraut habe und nicht eingestiegen bin.
berechtigt, das wir recht bald den Dollar sehen.
Da die Amis besonders sensibel auf diese Meldungen reagieren, ....könnte dieses auch noch üppiger ausfallen.
Da die Amis besonders sensibel auf diese Meldungen reagieren, ....könnte dieses auch noch üppiger ausfallen.
Wenn die Zocker noch reinspringen, dann könnten hier auch ganz andere Kurse zu sehen sein :)
PS: 1-2 $ kurzfristig könnten gut möglich sein, wenn man sieht, wie die Aktie steigt :-)
PS: 1-2 $ kurzfristig könnten gut möglich sein, wenn man sieht, wie die Aktie steigt :-)
Nur man kann hier von Deutscheland aus, nicht gerade viel bei den Ami-Zocks ausrichten.
Pushen von hier bringt da nichts......smile
Gehe auch davon aus, dass der Kurs in den nächsten Tagen noch über den 1$ gedrückt wird, Fantasie einfach zu gross.
Pushen von hier bringt da nichts......smile
Gehe auch davon aus, dass der Kurs in den nächsten Tagen noch über den 1$ gedrückt wird, Fantasie einfach zu gross.
Warren Buffet is said to acquire Suntech Power, the parent of Wuxi Suntech which is going bankruptcy, pushing U.S-listed Chinese solar power companies including Trina Solar, Yingli Green Energy, LDK Solar and Suntech up 15%-29% last night.
http://www.aastocks.com/en/ltp/LTP_RT_Quote/HK6/RUM.130410_141819.html
http://www.aastocks.com/en/ltp/LTP_RT_Quote/HK6/RUM.130410_141819.html
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby