Ein Sieg gegen den Dorfklub ist Pflicht...


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 22.09.10 09:57
Eröffnet am:01.12.08 19:52von: Don RumataAnzahl Beiträge:196
Neuester Beitrag:22.09.10 09:57von: alemaoLeser gesamt:6.074
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
35


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

63294 Postings, 7692 Tage Don RumataEin Sieg gegen den Dorfklub ist Pflicht...

 
  
    #1
35
01.12.08 19:52
*ggg*

...große Töne von den Bayern, die Emotionen kochen schon jetzt vier Tage vor dem Soiel, naja wir werden sehen...


Die Attacke beginnt
Das Spiel ist erst in vier Tagen, aber schon jetzt geht es hoch her im Duell des FC Bayern gegen Hoffenheim. Uli Hoeneß (56) redet sich warm.

Der Bayern-Blick: In Kürze schon will Manager Uli Hoeneß auch in der Tabelle wieder von oben auf die Hoffenheimer hinabschauen. Seine Sprüche haben es schon Tage vor dem ersten Aufeinandertreffen in sich.

Es gibt Fußballspiele, die will man nicht nur gewinnen. Manchmal reicht das nicht. Es gibt Fußballspiele, in denen will man mehr: Eine Demonstration für sich selbst. Eine Demütigung für den Gegner.

Wenn der FC Bayern am Freitagabend als Tabellenzweiter auf die unverschämterweise vor ihm liegende TSG 1899 Hoffenheim trifft, dann wird endlich die Partie angepfiffen, über die sie in München schon seit Wochen reden. Sie wollen es dem Dorfklub zeigen. Sie wollen kein 1:0, sie wollen einen Urknall. Und wie immer vor so einem prächtigen Spiel geben die Oberen des Rekordmeisters sofort eines: Vollgas. Uli Hoeneß spricht schon jetzt vom "Spiel der Spiele". Gegen Hoffenheim! Der Manager der Bayern stellt gleich mal ein paar Dinge klar. Wer gewinnt, zum Beispiel: "Die Leistung der zweiten Halbzeit von Leverkusen reicht auch gegen Hoffenheim, da können Sie sicher sein."

"Natürlich haben wir die besseren Spieler als Hoffenheim. Wir haben die besten. "
Uli Hoeneß

Bei Bayer gabs ein 2:0. Hoeneß Kommentar: "Dass wir die auf den Boden zurückgeholt haben, hat ja schon Tradition." Wer den stärksten Kader hat, ist ebenso klar: "Spiele werden nicht durch Taktik entschieden, sondern durch die besseren Spieler. Natürlich haben wir die besseren Spieler als Hoffenheim. Wir haben die besten."

...

weiter hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/501141/
170 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

1557 Postings, 7998 Tage SchepperEin Toni macht

 
  
    #172
05.12.08 22:26
den Unterschied ...


Ibisevic hatte ja eine
ganz ähnliche Chance

63294 Postings, 7692 Tage Don Rumatao.k. man darf aber sagen es war wirklich

 
  
    #173
16
05.12.08 22:27
unterhaltsam das Spiel und es hat sich gelohnt zu zuschauen... wenn das Ende auch wie gewohnt einer gewissen Tragik nicht entbehrt!

3007 Postings, 9088 Tage Go2BedSo, Jungs, ich klinke mich aus.

 
  
    #174
2
05.12.08 22:27
Muß noch einen Kuchen backen.

Ein 1:1 wäre gerecht gewesen. Aber der Handschuh-Toni wieder. Wie kann der in der letzten Spielsekunde so einen Ball vor die Füße gelegt kriegen? Unglaublich!

Übrigens danke für den Tipp mit justin.tv !!

Äh, schon mal auf den Dow geguckt?
Schönen Abend noch.  

6681 Postings, 6179 Tage swedenSchade ;-(

 
  
    #175
1
05.12.08 22:27
hätte es den Underdogs echt gegönnt.  

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaMouton, wieso Ausrede?

 
  
    #176
1
05.12.08 22:29
Man kann ja nun nicht sagen, dass dieses Spiel einen Sieger verdient hatte bzw. einen Verlierer.

Das sich Bayern ihre Erfolge erspeilt, erkämpft und daher verdient hat, ist doch unbestritten, aber heute war es eindeutig Dusel, und das gibts halt öfter bei den Bayern. In der Summe ist es aber sicher dann kein Dusel mehr, sondern erarbeitet. Aber heute wars Dusel.  

5781 Postings, 6309 Tage MoutonSo enttäuscht Unnited, dass

 
  
    #177
05.12.08 22:29
du mir gleich nen Schwarzen geben musst? Hihihi.  

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaAber daran sieht man halt schon noch nen

 
  
    #178
1
05.12.08 22:31
Unterschied.

Hoffenheim hat super gespielt bis zum 1:1, aber dann wurde man doch etwas nervös, und den Bayern hat ihre Erfahrung da sehr geholfen. Ab Minute 80 dachte ich aber eigentlich Hoffenheim hat's wieder im Griff. Deswegen am Ende halt Dusel.  

5781 Postings, 6309 Tage MoutonKatjuscha

 
  
    #179
05.12.08 22:32
Das war ein schwerer Abwehrfehler eines Hoffenheimers, der zum Tor geführt hat. Wo ist da der Dusel? Wenn ich gegen die Bayern gewinnen will, darf so etwas nicht passieren. Wärs ein Hoffenheimer Dusel-Sieg gewesen, wenn der Lucio gepatzt hätte?  

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaKlar, wenn Hoffenheim in der Nachspielzeit

 
  
    #180
1
05.12.08 22:35
durch so einen Schnitzer ein solches Tor gemacht hätte, wärs genauso Dusel gewesen, zumal Toni das Ding ja nun nicht gerade sicher reingemacht hat. Das war ja doppelter Dusel. Ein anderer Torwart als Haas hätt den vielleicht gehalten.  

7985 Postings, 7593 Tage hotte39Ein Klassespiel mMn!

 
  
    #181
05.12.08 22:36

Von beiden Seiten sehr spannend.

# 171:  MMn  nach hat Bayern etwas überlegen gespielt. Zumindest seit ich das Spiel gesehen habe, das war etwa ab der 60. Minute. Sie waren auch mehr  im Ballbesitz.

Der Engländer mit kleinem Bild war plötzlich weg, so dass ich das Spiel in Türkisch mit großen Bild gesehen habe. Ich wusste gar nicht, dass es solche Live-Übertragungen im INternet überhaupt gibt.

Vielen DAnk für die Hinweise auf diese tollen Seiten.

 

5781 Postings, 6309 Tage MoutonTja, dann haben se halt auch noch einen schlechten

 
  
    #182
05.12.08 22:37
Torwart.  Sorry, aber Fehler des Gegners sehe ich nicht als Dusel.  

110234 Postings, 8860 Tage Katjuschahotte, dann hast du aber wirklich nur die Phase

 
  
    #183
05.12.08 22:39
gesehen, als Bayern klar überlegen war. Muss man auch neidlos anerkennen, dass die Bayern das Spiel nach dem 1:1 klar in der Hand hatten. Hoffenheim hätte da aber durchaus schon höhere führen können. Die 15 Minuten nach der Halbzeit war das ja ein Spiel auf das Bayerntor. Da waren sie nicht konsequent genug. Aber dann wurden sie nach dem Ausgleich nervös. Erst zum Schluß hatten sie wieder einige gute Szenen, von daher kam der Siegtreffer dann eher überraschend.  

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaMouton, was ist denn das für dich bitte Dusel?

 
  
    #184
05.12.08 22:41
Für mich beschreibt der Begriff Dusel eine etwas glückliches Ereignis, und da zählt ja wohl ein Tor in der Nachspielzeit, das nicht durch eine gute eigene Aktion erzwungen wurde, dazu. Oder etwa nicht?

Sagt ja niemand was dagegen, dass es zwei Fehler der Hoffenheimer waren. Weiß gar nicht was du willst.  

5781 Postings, 6309 Tage Mouton"Überraschend" ist kein Dusel

 
  
    #185
05.12.08 22:43
Aber egal wer Meister wird, interesieren wird das Spiel hier dann keinen mehr.  

10923 Postings, 8186 Tage Optionimistegal was ist,,juckt morgen keinen mehr

 
  
    #186
1
05.12.08 22:43
^SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

7985 Postings, 7593 Tage hotte39# 183: OK, ich habe das Spiel nicht ganz gesehen

 
  
    #187
05.12.08 22:50

Aber wenn man ein bisschen mehr zu Bayern hält, dann sieht man sie auch vielleicht etwas besser spielen. Da kommt der persönliche Blickwinkel und das Daumendrücken dazu.

Der Siegtreffer war doch toll herausgespielt. Es ging doch ums Ganze. Es lief die Nachspielzeit. Noch stand es 1 : 1. Rensing schlug weit nach vorn. Tonis erwischt ihn - und drin war er. MMn gut herausgespielt. Nix Dusel, mMn. Na gut, vielleicht bekommen wir morgen noch einmal eine Zusammenfassung im Sportstudio oder bei der ARD zu sehen.

 

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaGut herausgespielt?

 
  
    #188
2
05.12.08 23:08
Rensing kloppt den Ball nach vorn, dann grätscht ein Hoffenheimer den Ball zu Toni und der stolpert ihn rein.  

7985 Postings, 7593 Tage hotte39# 183: Ja Kat., du als Brillenträger ...

 
  
    #189
05.12.08 23:57

hast das sicher besser gesehen. Mit Bild war nicht so gut, wollte sagen, etwas zu klein und ein bisschen unscharf. Oder solle ich mir auch eine Brille anschaffen?

Doch, ich bleibe dabei. Rensing hat einen guten Spielzug eingeleitet, der zum Tor in der Nachspielzeit führte. Das war super. Nicht aufregen, ist ja nur meine Meinung. Und dazu noch ein Bayern-Anhänger. Leide etwas mit Klinsi mit. Wünsche nur, dass Rensing endlich die Qualitäten von Titan Kahn entwickelt.

Gruß und gute N8! Und ein schönes WE!

 

326160 Postings, 6115 Tage Holgixywisst ihr was mich an Hoffenheim ein wenig stört ?

 
  
    #190
2
06.12.08 00:04
ich kann mit dieser mannschaft gar nichts anfangen, irgendwie
hat man doch so einen gewissen " bezug " zu den teams.
aber bei Hoffenheim fehlt mir dieser bezug total.
gut und schön, dass sie da oben mitspielen, aber wirkliche emotionen
seis so oder so, gibts doch nicht.
da gefällt mir der geschürte hass gegen die bayern wesentlich besser,
als ein loblied auf irgendeinen russen, der mit seiner kohle
so um sich schmeisst.

meine meinung ist, dass die bundesliga von ihren traditionen lebt.  

129861 Postings, 7516 Tage kiiwiiGlück für die Bayern - aber am 33. Spieltag müssen

 
  
    #191
06.12.08 00:05
die Glücksritter ins neue Stadion nach Hoffenheim...

...da wird dann die Meisterschaft klar gemacht...

9071 Postings, 6736 Tage 2teSpitzeBayerndusel!

 
  
    #192
1
06.12.08 10:07
Man, man, man, was haben die ein Glück gehabt!

1798 Postings, 8427 Tage RonMillersoweit ich die regeln kenne, dürfen tore

 
  
    #193
3
06.12.08 12:17
bis zum abpfiff des schiedsrichters geschossen werden, ebenso
wie gleich nach dem anpfiff oder zu beginn der zweiten halbzeit;

in england redet z.b. niemand von *dusel-manu*, weil sie den
bayern inden letzten minuten der nachspielzeit den sicher ge-
glaubten sieg entrissen  

13215 Postings, 6544 Tage Koch27Tooor!

 
  
    #194
31.01.09 16:01

13215 Postings, 6544 Tage Koch27so ists schön

 
  
    #195
31.01.09 17:23
so  kanns weitergehen!!

42593 Postings, 5935 Tage alemaoUp!

 
  
    #196
9
22.09.10 09:57
Weil wegen Aktualität!

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben