Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 33 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.097.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 211 > |
Meine Meinung zu der open source software die hier einige in Erwägung ziehen: die Leute die das behaupten haben keine Ahnung vom realen Arbeitsleben. Wenn man als filmproduzent seinen eigenen film abdreht, und die 3D Segmente fehlen installierst du dir nicht einfach eine software die das kann, sondern. Bauftragst du jemanden der Ahnung davon hat weil deine Existenz davon abhängig ist. Braucht man garnicht zu diskutieren.. Lächerlich das Argument das schon viele angesprochen haben
Die Leute scheinen nervlich nicht in der Lage, diese Aktie zu handeln.
Im Übrigen bin ich ganz Spreeblicks Meinung - schönes WE
viele schreiben hier sehr viele richtige Sachen, mich interessiert vor allem auch der ausblick
des Unternehmens, die zahlen zum letzten Quartal/Jahr natürlich auch, aber noch mehr
der ausblick.
ich gehe ja mal davon aus das jemand der doch recht viele Mitarbeiter einstellt nicht abends
betet, das auch entsprechende aufträge reinflattern, sondern das da entsprechendes schon
aufm tisch liegt =) und das wäre absolut positiv.
das ein solcher wert prozentual stark schwankt liegt in der Natur der Sache, wem das
schlaflose nächte bereitet sollte sich lieber im dax aufhalten.
wenn der kurs wieder mal anziehen sollte kommen wieder viele und sagen wie toll gener8
ja ist. wenn der kurs sinkt werden alle Ideen kurzerhand in die tonne getreten. mich jedenfalls
interessiert nicht so sehr der kurs von morgen sondern zb am ende des jahres.
Richtig , unsere Gener8 !!
Mögen noch viele Filme folgen und die Kasse von Gener8
zum klingen bringen !
bei ca. 50 cent könnte eine bodenbildung entstehen.
mfg.
Entweder Insiderwissen, Zocker oder Irrtum...;-]
Glaube aber eher Insider
Bin hier neu im Forum und beobachte G8 schon eine ganze Weile.
Wo sehr ihr das mittelfristige Kursziel der Aktie? Im Moment geht es ja leider klar bergab nach einem Peak von 1,19€?!
Meint ihr, der Kurs geht zunächst noch bis auf 0,70€ runter? Oder haben wir jetzt schon eine gute Kauf-Gelegenheit?
aus dem Handel gegangen . Wenn Du noch keine Erfahrung und schwache
Nerven hast , solltest Du Dir gut überlegen hier zu investieren .
Zudem sollte der Wert nicht zu stark in Deinem Depot gewichtet sein ,
da er doch sehr spekulativ ist .
Die waren hoch und haben zu den Kursen den Besitzer gewechselt .
Schaue Dir die Hist. Umsätze an , da sieht man's.
Danke dir für deine sachlichen Antworten. Du scheinst nicht einer von den Chaoten zu sein, deren Einträge ich hier im Forum zum Teil auch schon gelesen hatte.
mfg.