Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 1 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.249.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 209 | 210 | 211 211 > |
Da der Ursprungsthread gelöscht wurde ( wegen Urheberrechtsverletzung ), soll
dieser alle Gener8 Interessierten dem Informationsaustausch dienen .
Auf der Seite Gener8.com kann man sich einen ersten Eindruck
verschaffen .
dieser alle Gener8 Interessierten dem Informationsaustausch dienen .
Auf der Seite Gener8.com kann man sich einen ersten Eindruck
verschaffen .
können wir uns zumindest über mangelnde News mal nicht beklagen: http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:ES-2261432
http://thenewswire.ca/archives?tnwcatalyst2=release_id=15928
http://thenewswire.ca/archives?tnwcatalyst2=release_id=15928
Das liegt daran, dass dieser Thread nicht mehr genutz wird... hier der aktuelle
http://forum.finanzen.net/forum/...ener8_3D_Video_und_BigData-t516587
http://forum.finanzen.net/forum/...ener8_3D_Video_und_BigData-t516587
Ich verstehe nicht wie man so über eine aktie schreiben kann wenn man sie im Depot hat??? Wo ist da der Menschliche verstand? Endwieder du bist nicht interesiert das die Aktien nach oben geht oder du bist nicht investiert. das zweite wäre mir lieber, weil dann wissen wir warum du so schreibst, alles andere könnte man mit Verstand nicht beurteilen.
Wenn ich vorhätte diese Aktie zu kaufen, (bin mit mehr als 500.000 stück dabei) und ich in dieser Forum gehn würde, hätte ich spätestens nach deiner hoch interesanten recherche die du uns freundlicher weise mit geteilt hast, ANGST! Wie wäre es mit Positiver kritik um die Aktie zu unterstützen??? Sie leidet doch schon genug unter der Heimat Börse
Ich wiederhole mich gerne, das hier sind Insolvenzkurse, die fundamental absolut nicht gerechtfertigt sind. Der Laden hat genügend Kohle um die nächsten Jahre zu überstehen, sie sind laut Rory in einer aggressiven Vermarktungsphase. Es ist doch eine wirklich gutes Fundament für Expansion geschaffen worden. Nur sind die heutigen Investoren einfach nicht bereit, einem Unternehmen etwas mehr Zeit zu geben sich zu entwickeln. Es wird doch irgendwo Geld reingesteckt, passiert kurze Zeit nichts, wird sofort weitergezogen. Die Börse ist ein doch großes Haifischbecken geworden.
Gruß Spirit
Gruß Spirit