Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 31 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.097.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 211 > |
Ich denke in 1,2 Stunden wird Maydorn sich dazu noch ausgiebig äußern. Der weiß bestimmt wieder ein wenig mehr.
Klingt alles weiterhin sympatisch, beschaulich, Step by Step: Ich habe es so verstanden, dass ein bisheriges Darlehen von 1,25 Mio. USD umgewandelt wurde in eine direkte Beteiligung von Gener an Reelhouse. Gener hat das Teil angeschoben als Inkubator, unterstützt das Management operativ, strategisch und bei den Finanzen etc.
VoD/Online-Streaming in USA in der Tat ein ganz anderer Markt als bei uns, wo es noch kein richtig wirtschaftlich sinnvolles Geschäftsmodell gibt aus vielen Gründen. USA ganz anders: Netflix (schaut euch die Kursentwicklung an), dann gibts da noch Hulu mit den Networks im Rücken.
Er geht fest davon aus das der kurs bald anziehen wird und unterbewertet ist.
Heute ist er bei gener8 und erfährt mehr.
Bin gespannt..
http://www.midasletter.com/2014/01/...8-media-corp-cnsxgnr-star-born/
Vor allem die Preisgabe deren budgets lässt ja mal stark von den Umsatzzahlen träumen. Nicht schlecht sag ich nur!
Wenn die jetzt in china produzieren (bin ich kein Freund von aber bringt halt mehr gewinn) wirds auf dauer natürlich noch lukrativer.
Der momentane umsatz ist zwar zum gähnen aber ich bleibe gespannt und gut gestimmt.
Ps: maydorn könnte auch nächsten Donnerstag gemeint haben mit dem firmenbesuch. Denke ich eher. Sorry
Bin mal gespannt wann der Umsatz in Canada anzieht, da ist heute ja gar nichts mehr los.
We wanted to let you know about some recent positive media activity where Gener8 and Reelhouse have been mentioned. I'm sending these along to you for some weekend reading…
An article in the Vancouver Sun talks about Sony Imageworks growing its Vancouver studio and the quality of talent in the city--both experienced and those coming straight out of school. The article mentions Gener8 as a key player in the industry and employer of new students. Click here to read the full article.
http://www.vancouversun.com/business/...+Vancouver/9420388/story.html
Another Vancouver Sun article focuses on the VFX industry growth in Vancouver, stating that British Columbia has more than 600 digital media companies, generating $2.3 billion in annual sales and employing about 16,000 people. The article calls Gener8 one of the "bigger players". Click here to read the full article.
http://www.vancouversun.com/entertainment/...LIVES/9429445/story.html
The New Yorker, published a piece on film industry disrupters at Sundance. The article talks about the shift in traditional entertainment into new models for viewers and content creators. Reelhouse (48% owned by Gener8) is mentioned as one of the players in on-line film distribution. Click here to read the full article.
http://www.newyorker.com/online/blogs/culture/...ors-at-sundance.html
All of my very best,
- Danielle
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.14 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.02.14 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Maydorn ist auch kein Hellseher - genau so wie wir alle nicht.
Übrigens ist der Kurs nicht zu teuer zum Einstieg, sondern die Aktie ist derzeit völlig ok vom Markt bewertet.
Wenn die Zahlen über den Erwartungen liegen gibts hier ein Kursfeuerwerk.
Wünsche alle viel Glück die dabeibleiben oder neu einsteigen.
Einerseits bin ich ja überzeugt, dass hier was geht, andererseits kosten die neuen Mitarbeiter auch Geld und müssen erstmal ordentlich eingearbeitet werden, bevor sie was taugen.
Ich denke, dass die nächsten Zahlen eher negativ ausfallen werden und dann vielleicht auch der "Einstellungswahn der Firma" nachlässt.
Klar kann man auch sagen, dass sie so viele Aufträge haben und dringend Personal brauchen, aber wie gesagt, dass kostet und wird sich auf die Zahlen u.U. auswirken.
Die Firma ist sehr spannend, hier ist einiges zu holen, wenn man es geschickt anstellt.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag allen!
Der Ausblick ist für mich aber aussagefähiger und entscheidend .
Und hier erwarte ich sehr positive Prognosen .
Bin wirklich mal gespannt.
Reelhouse soll ja Aktien rausgegeben haben? Ist Reelhouse auch eine eigenständige Ak-Gesellschaft, die nicht zu G8 gehört?
Höre gern - danke schön.
Ich für meinen Teil bin alleine schon mal von der 2D in 3D Geschichte überzeugt, da dadurch die Filmindustrie ne Menge Kohle sparen kann und immer mehr Movies in 3D angeboten werden. Auch werden ältere Streifen gerne in 3D "Wiederbelebt" zB Titanic!
Warten wir mal ab, was für News uns die Roadshow, A.M. und die QZahlen spendieren werden.
Eine LTD kann bei Gründung Anteilscheine (Share´s) ausgeben. Diese können aber nicht an einer Börse gehandelt werden. (In übrigen kann das jedes Unternehmen).
Kurzfassung: Es ist ein Darlehen zwischen gener8 und Reelhouse gelaufen, welches mit 48%iger Unternehmensbeteiligung zurückgezahlt wurde.
Was mir allerdings nicht klar ist, warum gener8 sich als Dienstleistungsunternehmen an einem Onlinevertrieb beteiligt.
Ich denke, dass ist wohl eher Sache der Filmvertriebsgesellschaften.
Naja, wann wird schon wissen warum - die Zukunft wirds zeigen
- große Flut an Aufträgen
- 6 Tage Arbeitswoche (es wird über Schichtbetrieb nachgedacht)
- z.Z. wird an zwei Blockbustern (Warner und Disney) gearbeitet die im März und Sommer in Kinos kommen
(Betrieb voll ausgelastet)
- Roadshow läuft gut (vielversprechende Gespräche) bald New York und Boston
- Reelhouse: nach Umwandlung von 1,1 mio dollar darlehen n firmenanteile hat gener8 48 % von reelhouse, in zukunft wird auf 75 % spekuliert
Er geht davon aus das in naher zukunft der ein oder andere US Investor anbeißt und den Kurs in die Höhe treibt.
Meine Meinung: ich sehe das wie Ihr mit der Einarbeitung der MA aber das hat keine hohen nachhaltigen Kosten auf sich. Von daher gehe ich aus (vor allem laut der offiziell genannten Gage der Firma) das die Q-Zahlen sehr sehr erfreulich werden. Es könnte vllt. auch ein taktischer Zeitpunkt sein, dass die Q-Zahlen erst im April angesetzt wurden, da dann ja ein großer weiterer Film definitv fertig ist und wahrscheinlich auch bezahlt ist. Dürfte sich gut auswirken