Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 20 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.097.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 211 > |
Bin gespannt wie sich das auf nächste Woche auswirken wird.
von mir aus könnte es so weitergehen...;-]
Wünsche allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche neue mit Gener8!
Fast 1 Mio. Stücke bei uns ist natürlich schon ein Pfund, ein ganz und gar blöder Gedanke wäre, dass die Canadier denken, wir wüssten hier mehr als sie vor Ort....., vielleicht aber doch zu schattig, der Gedanke.
Ich habe mir persönlich schon ein Limit gesetzt, wo ich verkaufe werde, genauso wo ich nachkaufen werde.
Vorausgesetzt ist natürlich, dass es keine News gibt, denn diese könnte alles rasant verändern.
hab mich entschlossen hier im Forum etwas mitzumischen. Hab Ende letzten Jahres wie einige von euch auch den Maydorn-Report getestet und mich entschlossen in Gener8 ein wenig zu investieren. Der Einstieg bei 0,5 war ideal, aber im nachhinein habe ich zu wenig investiert (Nur 250€). Bei 0,7 - 0,8 habe ich den Einstieg verpasst, weil ich in Urlaub war.
Wann wäre eurer Meinung nach der richtige Einstieg nach dem letzten Kursfeuerwerk??? Jetzt noch oder lieber 1-2 Wochen abwarten?
Als nächstes denke ich, dass sich der Kurs wieder an den kanadischen anpasst und auf 1.15 Eur steigt. Da die deutschen immer sehr euphorisch sind, könnte direkt ein Kurs bis 1.18 drin sein. Was danach kommt, wird interessant! Also das ist meine subjektive Meinung und nicht an irgendwelchen Fakten und Charts gemessen. Viel Erfolg weiterhin und danke an alle die uns mit hilfreichen News und Theorien versorgen. Ein schönes Forum, solange nicht bestimmte Nerv-IDs auftauchen.
Übersicht zur Konkurrenz:
http://www.postmagazine.com/Publications/.../2D-to-3D-Conversion.aspx
Hoffe auf steigende Kurse und einen Turbo mittels good News.
In der Präsentation auf der Homepage steht in Klammern unter Gener8 "to be rebranded"...ein Schritt, den eine Firma wohl entweder aufgrund eines miesen Images geht, oder aber bei entsprechenden Wachstumsplänen um:...
Ich bitte um Vorschläge.
Oder aber der Name soll vlt. für den asiatischen Markt attraktiver erscheinen . Das ist ja eine eigene Wissenschaft mit der richtigen Namensgebung.
Oder es könnte ja auch ein Teil der Firma später verkauft werden ( wenn z.B. die Sparte gener8 verkauft wird, muss der Company Name für die restlichen Produkte anderslauten )..........
Oder es kommt noch ein weiteres Geschäftsmodell hinzu welches eine Namensänderung bedingen könnte......
Auszuschließen ist jedenfalls ein momentan schlechtes Image.
Neuer Name bei Börsengang war auch mein Gedanke.
- Aktienkurs bei mindestens 4,00 US-Dollar
- Ausnahmen: Börsenwert des Unternehmens über 15 Millionen Dollar / Eigenkapital
mindestens fünf Millionen Dollar, dann reicht Aktienkurs von 3,00 Dollar.
erste Bedingung erfüllt Gener8, zweite nicht.
Also wird das wohl noch ein wenig dauern, aber bald wahrscheinlich anvisiert
Ich jedenfalls beobachte die Lage, und stehe an der Seite um bals wieder einzusteigen ;-)