Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 19 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.097.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 211 > |
Ich glaube zwar nicht, dass Kanada den gleichen Sprung heute Nachmittag mitmacht, aber das sieht schon mal gut aus.
Bezüglich News muss man der Geschäftsleitung auch mal ein wenig Zeit lassen. Immerhin passiert dort gerade sehr viel. Wenn viele neue Mitarbeiter eingestellt werden müssen, es Veränderungen in der Führung gibt, vielleicht bei Reelhouse an der Erweiterung gearbeitet wird, usw., dann ist operativ viel zu tun. Da kann man dann auch nicht jede Woche eine News rausbringen. Hier muss man auch ein wenig Geduld haben.
Für mich ist insbesondere Ende Februar interessant, dann sollte es die Zahlen zum Q4 und die Gesamtjahresbilanz geben. Dann kommt sicherlich auch ein Ausblick für 2013.
Weiß schon, hängt natürlich auch vom Durchschnitts-EK ab. Trotzdem würde mich ein allg. Meinungtsbild zum Thema mal interessieren.
Ansonsten nehme ich, wie wohl viele andere auch hier, Glückwünsche entgegen für eine (zumindest momentane) Verdoppelung des Einsatzes in solch kurzer Zeit....:-))).
Ansonsten 2: Schließe mich den Vor-Schreibern an: Jetzt immer hippelig auf News zu warten, macht wohl wenig Sinn - kann ja auch sein, dass es auch mal länger seitwärts geht oder es auch mal einen Rücksetzer gibt, das sollten wir alle geschmeidig aushalten.
Es gab mal die Frage, ich glaube vom Kollegen spreeblick, über Foren etc. in Canada bzw. USA: Habe da auch noch nix gefunden, Gener8 auf Google Alert (wie alle Werte), aber mit geringem Output bisher (was mich eine Zeitlang durchaus ein wenig irritiert hat, aber der Laden ist halt noch sehr klein).
Hab gerade auch schon 125% drauf aber kein Stop-Loss gesetzt, werde es aber ähnlich handhaben wollen und vor den Zahlen eins setzen!
"Gener8 has continued working toward securing more 3D conversion contracts. The company has continued toward closing the agreement with FFD to form a partnership on the 3D conversion portion of the business."
Ich denke, das könnte die nächste News sein, wenn der China Deal abgeschlossen ist und die Kapazitäten erweitert sind. Damit ist das Management wohl auch gerade beschäftigt.
Darüber hinaus noch folgende Infos aus dem report:
"Cumul8 continues to be developed and commercialized. We continue to perform
R&D on our 3D conversion technology suite."
"During the month of December, we had a total net gain of 28 new employees, which brought us up to a total of 153."
Nachzulesen unter http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Media-Corp.aspx bei CNSX filings.
Insofern ist Mitte/Ende Feb. 2014 schon richtig, aber irgendwann müssen sie ja angekündigt werden, wenngleich, man erinnere sich an manchen China-Solris, das auch recht kurzfristig passieren kann.
PS.: Stückzahl bei 400.000 hier schon wieder atemberaubend, vielleicht schon wieder arg heftig in Richtung German Silly Money.., naja, wir nehmen alle und alles gerne mit...:-))
für ein krasser Ausschlag nach oben beim Intraday-Chart?
http://web.tmxmoney.com/...ng.php?qm_page=21960&qm_symbol=GNR:CNX