Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!
Seite 25 von 49 Neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 08:03 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 11.01.11 22:45 | von: male2009 | Leser gesamt: | 283.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 49 > |
dass Know-How ist da,schliesslich gibts die ja schon seit 1989!
Und wie ist es bei GM gewesen die gib es seit 1908 und wo ist heute die Aktie???
wenn der "aku" in einer stunde schon aus sein wird, dann hilft wohl nur noch ein short-squeeze... :-)
mit dem kursverlauf wirst vor Deinem betthupferl heut nimmer branzen können. meine meinung.
In den meisten Fällen verkaufen solche Firmen ihre Aktien an Market Maker oder an die Promotionfirma.
Darum warne ich EUCH alle vor diesem Investment!!!
12:36
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ck_id_201__dId_10936059_.htm
Maydorn vom "Aktionär" pusht heute (mal wieder) Ecotality, einen pennystock, nachdem der Kurs gestern (bedingt durch das Abladen?) bei hohen Umsätzen durch eine wichtige Unterstützung gebrochen war. Zufall? Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Dank dieser "Unterstützung" ist der Kurs heute bereits um 13% gestiegen und erst die Amis koennten dem ein Ende setzen.
Solche unserioesen BB haben es nicht verdient, mit auch nur einem cent unterstützt zu werden, indem man ihre Schundblätter oder sonstigen Produkte kauft!!!
halte dich doch einfach zurück und verschone uns mit deinen kommentaren....
deine belehrungen sind einfach nur noch peinlich und unglaubwürdig.
du warnst einertseits vor eco und stellst diese zukunftsperle als zockerbude hin und bist andererseits selbst in der größten zockerbude qi auf diesem planten investiert. qi ist pleite und hat inso angemeldet. kapier das endlich .... und diese bude pusht du auch noch ohne ende....
@minicooper: apropos anderer Thread: Ich denke, da bist Du besser aufgehoben als hier. Dort kannst Du Dir mit Deinen Gesinnungsgenossen stundenlang mit wachsender Begeisterung schreiben, wer wann wieviel zu welchem Kurs wo gekauft hat, wann die 20, 31 oder 50 ct. erreicht sind und wer wann mit wem in den Swingerclub geht.
Aber bitte nur da...