Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!
Seite 24 von 49 Neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 08:03 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 11.01.11 22:45 | von: male2009 | Leser gesamt: | 281.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 49 > |
das geht alles schneller voran als wir denken....
self trade
http://www.youtube.com/watch?v=akjDHzcWvaY
Willkommen im Club ... hier laufen einige Gesperrte herum, deren Ansich HM nicht passt. Hier pusht niemand und labert auch nicht über kometenhafte Gewinne ... ;-).
Was hier läuft, ist eher bodenständig!!!
kann auch falsch liegen :-)
Und die autobauer gehen ihr eigenen wege?? <--- Sehr viele autobauer sind partner von ecotality
ich glaube ja, das einige hier nur schreiben und gar nicht investiert sind!!! lol
da überlege ich mir ja noch mal mein invest.spaß bei seite.
ich denke dies hier ist eine gute chance, auch short, einiges an geld zu machen.
die technolgie wird in den nächsten jahren gefragt sein.
abzuwarten ist ob die führung der firma die richtigen wege beschreitet.
bis bald
The EV Project enjoys support from a wide range of stakeholders.
Government/state level: the states of Washington, Oregon and Tennessee have all pledged their support for this Project.
Government/county level: Hamilton County (TN), King County (WA), Maricopa Association of Governments (AZ), Pima Association of Governments (AZ), and San Diego Association of Governments (CA).
Government/city level: Tucson (AZ), Phoenix (AZ), Chattanooga (TN), Knoxville (TN), and Seattle (WA) have also pledged their specific support.
Utilities: Supporting utilities include the Tennessee Valley Authority (TN), Knoxville Utilities Board (TN), Portland General Electric (OR), Puget Sound Energy (WA), Seattle City Light (WA), Snohomish County Public Utilities District (WA), San Diego Gas & Electric (CA), Salt River Project (AZ) and Tucson Electric Power (AZ). These utilities collectively serve over 35 million customers.
Other strategic industry partners: 350 Green, ATX/Cross-Country Automotive, Bovis Lend Lease, British Petroleum (BP) America, CB Richard Ellis, Coulomb Technologies, GridPoint, Eaton Corporation, Nissan North America, Yazaki North America and Zipcar.
Education/research partners: Ohio State University Center for Automotive Research, University of California-Davis Vehicle Institute of Transportation Studies, Idaho National Laboratory and Oak Ridge National Laboratory are also Project participants
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.09 07:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - bitte Aussagen belegen
Zeitpunkt: 06.10.09 07:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - bitte Aussagen belegen
So liebe leute vor einiger zeit habe ich gesagt das ein neueinstieg über 0,10 unsinnig ist daraufhin wurde ich von HighMaster gesperrt und ein anderer kollege sagte da können wir lange warten.
Also haben die leuchte im anderen Froum wirklich keine Ahanung oder sie wollen nur pushen!!!
NICHT KAUFEN warted ab die zeit wird kommen!!!