E.on SE - Chance oder Risiko
damit hatte ich gerechnet, wenn auch gehofft, dass es nicht eintritt.....
aber hoffen darf man an der börse nicht...! somit ganz normal, wie CD04 es auch schon meinte!
an dieser stelle übrigens: RECHT HERZLICHEN DANK FÜR DEINE QUALITATIV HÖCHSTWERTIGEN BEITRÄGE!!!!!!
DANKE CD04!
Hätte ich heute jetzt nicht erwartet. Eigentlich müsste E.On doch weiterhin als konservativ gelten. Aber heute bekommt E.On die rote Laterne überreicht. Mist.
mich würde da erstmal interessieren was mit dem Konkurrenten rwe zur HV passiert. Im Gegensatz zu eon sind Analysten da zuletzt keineswegs optimistischer geworden.
So wahnsinnig viel ändert sich ja durch die Ausschüttung nun auch wieder nicht. Ich persönlich glaube im Fall eon nicht an ein solches Szenario, denke die Aktie wird im Verlauf des Jahres noch weiter kommen als zuletzt gesehen
man muss auch mal den Arsch in der Hose haben
der Anstieg war hoch und da werden sicher einige Trittbrettfahrer dabei gewesen sein, die nun entweder schon ausgestiegen sind oder ihre Sicht auch auf langfristig switchen
es kann doch nicht sein, dass vor 2 Wochen hier noch eine Perle gehandelt wurde und nun der letzte Mist? desweiteren waren die Sell-Empfehlungen doch immer ein guter Kaufindikator und nach den ganzen Lobeshymnen kommt es gerade recht.
bin zuversichtlich, dass jetzt erst die rakete zünden kann und auch wird.
gap closed!
next....................
Die EU will hier Änderungen vornehmen ...
Dürfte für den Downer heute verantwortlich sein!
Der Vorteil ist oft, dass der Gap mit einem Spike geschlossen wird und man somit nach dem Einstieg schon mal im Plus ist.
Hab das mal bei der Allianz erlebt! HV, nächster Tag Handel ex Divi (4 oder 4,50 Euro) und trotzdem gleich im Plus eröffnet ...
Det wär nett! ;-)
gestern 14,90 und heute 14,19
Schon heftig.....
Gestern verkauft und heute bei 14,20 wieder rein wären mal eben rund 1000.- Gewinn gewesen - wie gesagt wären!
Aber für hätte , wen und aber gibt es nichts - Risiko wird belohnt!
keine Empfehlung
Der Emissionsrechtehandel ist bisher nicht richtig in Fahrt gekommen und die Zertifikate sind sehr günstig. Ob es aber eine merkliche Verteuerung auf der EInkaufsseite geben wird steht noch in Frage. Im Zweifel wirds dann wohl wieder weitergereicht.
So ein Kollege von mir, der in Energiewirtschaft steckt.