E.ON AG NA
Meine Meinung
GoodLuck
Steuerhinterziehung wurde sehr erleichtert
Geldwäsche ist mit dem dezentralen System einfach
Preisschwankungen, da Bitcoin auch als Spekulationsobjekt dient und so eine hohe Volatilität aufweist
Aufbewahrung der Bitcoin bedarf einigem technischen Grundwissen
Sicherheit, denn jeder Bitcoin Besitzer muss sich selbst um die Sicherheit und Verschlüsselung seiner Bitcoins kümmern
Wenig akzeptiert, da nur vereinzelte Shops Bitcoin als Zahlungsmethode akzeptieren. Das ist eine Blasse und die platz irgend wann. Das hat nicht viel mit dem normalen Geschäft zu tun. Es kann auch zum Totalverlust führen. Oder unbekannt was zu kaufen.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...r-euro-ezb-kritik-1.5283078
das weiss ich schon dass man bitcoin nicht mit einem digitalen EURO vergleichen kann!
ich will eben nicht so einen volatilen Geldbeutel haben...da weiss ich ja morgens nicht ob ich mir das Brötchen noch leisten kann :-) Ironi off
Sind hier Schüler der 1. Klasse oder .........lieber nicht weiter schreiben, sonst fliegen hier noch Taubenfedern herum
Auf das Profil gehen, links oben die Option Ignorieren aktivieren.
Sämtliche Beiträge dieses Users verschwinden...
Meine Meinung
GoodLuck
Aber mal Spaß beiseite. Die Aktie sieht technisch einfach stark aus und ob sich die Geschicht des Vorjahres wiederholt, ist sehr spekulativ. Fundamental sieht es ebenfalls gut aus. Der stärkere Kursrückgang begann letztes Jahr erst, nachdem die Aktie den Abschlag längst wieder aufgeholt hatte. Dieses Jahr könnten im Dax noch umfangreiche Gewinnmitnahmen bevorstehen. Dann wird es sich zeigen, ob die Aktie vielleicht statt einer Underperformance eine Outperformance kann.
Weiterhin good luck allen longies