E.ON AG NA
Ansonsten hat ein unabhängiger Großinvestor viel Geld zum Anlegen. Der ist länger drin und nicht schnell raus-rein. Dem ist ein langfristig gutes Geschäftsmodell wichtiger als eine Dividendenrendite von 4 oder 5 %.
Gesten zB sind die Scheine erst um rd. 9% gestiegen um dann von diesem Niveau um rd. 20% zu sinken um dann heute von diesem Neveau um rd. 40% zu steigen...
ich beobachte da lieber....damit bin ich besher sehr gut gefahren...
Klar...bei trägeren OS sieht das etwas anders aus.
Aber wenns bergab geht, schnell, dann löst eine SL grenze bei erreichen dieser eine unlimitierte Verkaufsorder aus...da weisst nacher nicht was bekommst.
Meine Meinung
GoodLuck
In einigen Tagen werden die Karten vermulich wieder neu gemischt ;.))
Bis zur Dividende bleibts spannend und danach auch...eigentlich dauernd bei eon :-)
Meine Meinung
GoodLuck
2.607.370.433 Aktien X 10,35 EUR Kurs = 26.986.283.982 EUR. Also rd. 27 Mrd. EURO
Wie soll dann die Dividende 184.000.000 Millionen EURO also 184.000.000.000.000 EURO betragen ?
Du hängst an die Zahl eine falsche Bezeichnung!!
1 Tausend sind 1.000 und nicht 1
Können ruppig werden wenn da der Markt mal zurücksetzt!
Meine Meinung
GoodLuck
Wichtig ist aber auch einiges an Pulver trocken zu halten, denn ein 15000er DAX kann auch Rückschlagspotential haben
Bei ca. 4 - 4,5 Prozent Dividende pro Jahr oder wenn man die Wellen trifft... oder so 20 Prozent im Jahr, wenn man richtig kauft/verkauft passt das doch. Kann man nichts falsch machen.
Meine Meinung
GoodLuck
Denke auch der Kurs wird sich wie die letzten Jahre entwickeln…aber wer weiß das schon bei dem derzeitigen Umfeld..,
Meine Meinung
GoodLuck
Meine Meinung
GoodLuck