EM.TV.


Seite 15 von 48
Neuester Beitrag: 11.10.17 13:16
Eröffnet am:06.08.06 15:26von: AnanasAnzahl Beiträge:2.184
Neuester Beitrag:11.10.17 13:16von: WalterZeissLeser gesamt:265.892
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 48  >  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasNoch ein drauf

 
  
    #351
26.09.07 13:04
Sport Media
Kirch kann's nicht lassen

Der einstige Medienzar Leo Kirch hat sich fünf Jahre nach dem Zusammenbruch seines Imperiums zurückgemeldet. Über Tauschgeschäfte steigt Kirch mit rund 11,5 Prozent bei dem Medienunternehmen EM.Sport Media AG ein.

In einem ersten Schritt gibt er 25,1 Prozent seiner Anteile an dem Schweizer Medienkonzern Highlight an EM.Sport ab. Das Münchener Unternehmen überträgt Kirch neun Mio. Aktien und legt noch 66,4 Mio. Euro drauf. In einem zweiten Schritt kann EM.Sport im ersten Halbjahr 2008 von Kirchs Gesellschaft KF 15 weitere 11,3 Prozent an Highlight erwerben, so dass die gesamte Beteiligung am Ende 36,4 Prozent betragen könnte.


Seit längerem gibt es Spekulationen, dass Kirch eine Rückkehr in die Medienbranche anstrebt. Sowohl EM.Sport - die frühere EM.TV - als auch der zu Highlight gehörende Spielfilmproduzent Constantin waren früher eng mit Kirch verknüpft. So war ein Rechtepaket mit Kinderprogrammen aus dem Kirch-Portfolio der Grundstock für die damalige EM.TV.

Zum umbenannten EM.Sport-Konzern gehören der Sportsender DSF und das Online-Portal Sport.1. Da das Sportmedien-Geschäft vermeintlich lukrativer ist, will sich das Unternehmen von seiner Unterhaltungssparte trennen. Zu einer besseren Positionierung kann nun auch der zu Highlight gehörende Sportrechtevermarkter Team beitragen. Team vermarktet beispielsweise im Fußball die Champions League. "Die geplante Zusammenarbeit mit Highlight Communications und deren Einheiten ist ein entscheidender Schritt für EM.Sport Media, um künftig die komplette Wertschöpfungskette im Sportmedienbereich abzudecken", hieß es daher auch bei EM.Sport. Ob sich nun Kirch und EM.Sport auch an der Ausschreibung der Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga Ende des Jahres beteiligen wollen, blieb zunächst offen.


Artikel versenden Druckversion
 

2717 Postings, 8613 Tage BengaliUnd wieso bricht der Kurs von

 
  
    #352
26.09.07 13:08
Highlight nach der Meldung so stark ein :( ?  

478 Postings, 7080 Tage ohaseschon vor der meldung

 
  
    #353
26.09.07 13:38
hat highlight stark verloren,
nach der meldung weiter nach unten,

warum ?  keine ahnung  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasHighlight ist sehr gut gelaufen in den letzten

 
  
    #354
26.09.07 13:49
Wochen, jetzt gehen die Anleger raus und kaufen nach und nach EM.Sport Media
das Orginal, denn hier wird bald die Musik spielen!  

2717 Postings, 8613 Tage BengaliHab mal durchgerechnet...es liegt wohl daran,

 
  
    #355
26.09.07 18:26
dass Highlight die Aktien für
66,4 / 9 = 7,38 weggegeben hat... also liegt an den News...naja..und vorher ist der Kurs schon abgeschmiert..komisch.. ^^  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerHossa...

 
  
    #356
27.09.07 16:01
... da kommt ja richtig Bewegung jetzt rein :(

Cu
Röckefäller
 

7903 Postings, 6161 Tage jezkimiRecht .....

 
  
    #357
1
29.09.07 12:10
@ Röckefäller
.... da kommt ja richtig Bewegung jetzt rein :(

..... hast du, bewegung kommt rein. Aber nach Süden. Alles auststeigen wäre vielleicht das richtige. No Future Bude.  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasMir ist das eigentlich egal was jeder User hier

 
  
    #358
1
29.09.07 13:24
schreibt, doch wer jetzt aussteigt den ist nicht zu helfen und
ich behaupte einfach ,---Ahnung vom Aktiengeschäft hat er auch nicht.
Dafür , für meine Behauptung gibt es hunderte von Gründen, doch die
sollte der Querulant selber heraus finden. Ich finde es müssig auf jede
dümmlichkeit Stellung zu nehmen und eigentlich bin ich es auch leid und ich
antworte nur weil es absolut dämmlich ist EM.Sport Media kein Vertrauen
entgegen zu bringen.Wer aussteigen will, sollte einfach klammheimlich
aussteigen aber ob das notwendig ist hier dies anzukündigen, bezweifel ich.
ANANAS  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerSo dieses Wochenende...

 
  
    #359
29.09.07 20:18
... gab's keine Ananas im Einkaufskorb! Die waren nicht so reif! Ganz genauso scheint mir die Sache mit EM.SM auch zu sein! Und wenn noch so viel köchelt im Hintergrund und interessante News veröffentlicht worden sind!

Letztlicht zählt nur eins für mich und das ist ein besserer Kurs! Ananas, Du hast behauptet, daß wir bis Ende des Jahres locker die 7€ nach oben passiert haben. Ich dagegen wette, daß dies nicht der Fall sein wird und freue mich schon darauf, daß Du hier öffentlich eingestehen wirst, daß Du Dich geirrt hast ;)

Das Problem, was ich mit EM.SM habe, ist nicht das Unternehmen an sich. Da scheint's immer besser zu laufen. Mir dauert die Kurserholung einfach zu lange und nach über 2 Jahren Haltedauer würde ich gerne mal was Anderes sehen, als diese niedrigen Kurse! Ich bin nicht gewillt dieses Papier bis in alle Ewigkeit zu halten, während ringsherum das Geld gemacht wird!

EM.SM kann nach den zuletzt veröffentlichten Zahlen sicher Nichts für den miserablen Kursverlauf (ich empfinde es so seit einigen Monaten, dieses monatelange Gedümpel nervt einfach nur), auch wenn vielleicht große Adressen den Kurs deckeln, um günstig Stücke einzukaufen. Kann auch sein, daß nachwievor einfach zu wenig Interesse an dem Laden existiert, weil EM.TV den Kurs ja auch ordentlich gegen die Wand gesetzt hat und sich reihenweise Leute die Flossen hier verbrannt haben und so ein Image kriegt man vielleicht nicht so schnell wieder los, auch nicht mit einer Umbenennung und Fokussierung auf Sport :(

Unter einer gut laufenden Aktie von einem Unternehmen, daß gute Ergebnisse bringt, verstehe ich zumindest etwas Anderes, als das was da bei EM.SM seit Monaten läuft! Nach dem Erreichen der 5€ hatte ich gedacht der Knoten ist endlich geplatzt, aber das war leider eine Fehleinschätzung und ich glaube auch, daß das Erreichen von mehr als 7€ zum Ende diesen Jahres (2007) eine Fehleinschätzung Deinerseits ist! Und wenn EM.SM weiterhin noch so gute Zahlen bringt! Der Kurs spricht eine andere Sprache!

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasHinter der Kirchgruppe stehen Milliarden und

 
  
    #360
1
30.09.07 08:39
das ist gut für EM.Sport Media, als nächsten Deal kann ich mir Premiere
vorstellen, denn Premiere lebt nur vom Fußball und das reicht auf dauer
nicht aus. Premiere in seiner jetzigen Aufstellung ist ein auslauf und
übernahme Modell, lass sie die Fußballbundes- Liga ersteigern,---dannach wird
Premiere mit 100% Sicherheit übernommen.Erst übernimmt EM.S.M. Highlight zu
100%, danach Ist Premiere fällig, dann ist EM.SP.M.ein Global-Player und wer
auf diesen Zustand nicht warten kann, soll jetzt verkaufen, ich kaufe nach.
ANANAS


Filmfirma Constantin steht zum Verkauf
München - Die Filmfirma Constantin ("Das Parfum") steht offenbar zum Verkauf. Die Schweizer Muttergesellschaft Highlight Communications, an der zuletzt der Medienunternehmer Leo Kirch beteiligt war, wolle sich von der Constantin Film AG trennen, berichtet "Focus". Vorstandschef Fred Kogel zeigte sich enttäuscht: "Nach 25 Jahren im Mediengeschäft vertraut man niemandem mehr."


Mit Filmen wie "Schwere Jungs" und "Die wilden Hühner und die Liebe" gehört Constantin zu den bekanntesten Filmfirmen in Deutschland. Eine Stellungnahme des Unternehmens war am Sonnabend nicht zu bekommen.

Constantin erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von mindestens 250 Mio. Euro und ein Betriebsergebnis von mindestens zwölf Mio. Euro. Im vergangenen Jahr waren die Constantin-Erlöse um 26 Prozent auf erstmals gut 270 Mio. Euro gestiegen. Das Betriebsergebnis legte um mehr als 40 Prozent auf rund 15 Mio. Euro zu. In den nächsten Monaten stehen unter anderem die Michael-"Bully"-Herbig-Komödie "Lissi und der Wilde Kaiser" sowie Leander Haußmanns "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" auf dem Plan.

Durch das Comeback von Leo Kirch ist die Medienlandschaft wieder in Bewegung geraten. Kürzlich war bekannt geworden, dass der einstige Medienunternehmer mehr als fünf Jahre nach dem Zusammenbruch seines Imperiums als Gesellschafter bei der EM.Sport Media AG einsteigt. Im Gegenzug übernimmt EM.Sport Media von Kirch eine 36,4-Prozent-Beteiligung an der Highlight Communications, die dieser verdeckt gehalten hatte. Auf lange Sicht will EM.Sport die Mehrheit an Highlight übernehmen.

Die Gläubiger der zusammengebrochenen Kirch-Gruppe sollen demnächst erneut Geld bekommen. Bis Jahresende sei eine weitere Abschlagszahlung geplant, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters Michael Jaffé dem "Tagesspiegel". Ein erster Abschlag von 300 Mio. Euro war Ende Februar gezahlt worden. Die Gesamtforderungen belaufen sich nach Angaben des Sprechers auf 3,7 Mrd. Euro. Die genaue Höhe der zweiten Zahlung müsse noch mit dem Gläubigerausschuss besprochen werden. dpa

Aus der Berliner Morgenpost vom 30. September 2007
Leserbrief Druckversion Artikel versenden

Druckversion abschalten
 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerLieber Ananas, dann

 
  
    #361
30.09.07 10:23
... will ich mal für Dich hoffen, daß der Kurs nicht bis in alle Ewigkeit auf diesem Niveau rumdümpelt, sondern irgendwann wirklich mal höher steht, ansonsten ist Dein Nachkauf ein Nullsummengeschäft ;)

Cu
Röckefäller
 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerVon Rally weiter keine Spur...

 
  
    #362
01.10.07 18:32
... noch 3 Monate bis Jahresende! Eine Kursrally von ca. +2,50€ bei dem was die letzten Monate hier beim Kurs los war, halte ich für sehr unwarscheinlich! Scheinbar wird's genauso träge weiter gehen, egal welche News kommen und welche Zahlen gemeldet werden!

Entweder ist das wirklich der faire Wert oder aber potentielle Anleger lassen weiterhin die Finger von dem Wert. Der Knoten will einfach nicht platzen, während drumherum die Rally stattfindet!

Dow auf Allzeithoch, DAX bald wieder auf Allzeithoch, EM.SM dümpelt weiter :(

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasRöckefäller

 
  
    #363
02.10.07 08:22
Im gewissen Sinne muß ich Dir Recht geben, doch das "dümpeln" hat bald ein ende.
Die augenblickliche Situation ist noch unüberschaubar, doch in den nächsten
Wochen/ Monate werden wir klarer sehen.Alles entwickelt sich positiv für
unseren , gemeinsammen Liebling EM.S.M.Die Zahlen, die am 19.11. kommen werden
phänomenal ausfallen, die "Kindersparte" wird nach ihren Verkauf zusätzliches
Kapital einspielen und der Sport-Medien-Markt wird revulutioniert, dass ist
keine Frage.Vieles wird im Augenblick nicht ausgesprochen von Seiten EM.S.M.
das ist doch verständlich.Warte ab,und Du wirst Dir einen schönen, leckeren
bunten Teller zu Weihnachten zubereiten können, in der Mitte mit einer
ANANAS.  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerNa...

 
  
    #364
02.10.07 12:39
... da bin ich ja mal gespannt! Wenn Weihnachten keine Ananas in der Mitte meines Weichnachtstellers liegt, dann warscheinlich ein Zettel mit dem Hinweis, wie der aktuelle Kurs von EM.SM gerade ist, sozusagen als Warnung, daß mich tropische Früchte verführt haben, trotz Rumdümpelei, dabeizubleiben ;)

Es lebe der Sport :(

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasEs ist kaum zu übersehen, dass im

 
  
    #365
02.10.07 14:12
Augenblick eine außerordentlich starke Bodenbildung statt findet und
sich, eher kurz als wie lang ,der Kurs nach Oben schaukelt.Anleger werden
Highlight und Constantin langsam verlassen um sich in EM.S.M. zu
arrangieren, was  kaufmännisch gesehen logisch ist.Alles Gute Röckefäller
und ein schön Nachmittag, kannst ja schon mal anfangen am bunten Teller
zu naschen, Weihnachtssüßigkeiten gibt es ja schon aber das Beste hebe
Dir für die Weihnachtszeit auf (EM.S.M.)  

1 Posting, 6130 Tage schmoichelein böser Traum, der nicht enden will..

 
  
    #366
02.10.07 22:35
Bin seit knapp 3 Jahren in EM TV investiert und warte seit Wochen und Monaten auf den Anstieg des Kurses. Die Meldungen sind gut, nur tun will sich nichts. Wann startet denn die Rakete?  

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerAn ...

 
  
    #367
02.10.07 23:16
... Weihnachten! Hast doch Ananas gelesen ;)

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasSüßer, die Glocken sie klingeln, all zu der

 
  
    #368
03.10.07 13:04
Weihnachtszeit,---hör wie Engelein singen , EM.S.M. bringt es dir bald.
usw. usw.----  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasNoch eine Kaufempfehlung

 
  
    #369
05.10.07 13:38


Kurs:


 
EM.SPORT . 4,63  +0,21%


Weitere Nachrichten:


•  EM.Sport Media kauft sich bei Highlight ein - 26.09.07


•  EM.Sport Media beteiligt sich an Highlight Communications - 26.09.07


•  EM.Sport steigt bei Highlight ein - 26.09.07


•  EM.Sport Media erwirbt strategische Beteiligung an Highlight Communications - Ad hoc - 26.09.07


•  DGAP-Ad hoc: EM.Sport Media AG deutsch - 26.09.07



mehr...  
  Der Aktionärsbrief - EM.Sport Media kaufen  

10:34 05.10.07  

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Aktionärsbrief" raten zum Kauf der EM.Sport Media-Aktie (ISIN DE0009147207/ WKN 914720).

Leo Kirch habe eine Beteiligung von 11,6% an EM.Sport Media. Im Gegenzug biete er 36,4% der Anteile an Highlight Communications, welche über seine KF15 gehalten worden seien, EM.Sport Media an. Damit werde EM.Sport Media der dominierende Großaktionär bei Highlight. Hiermit wolle man die Konsolidierung der Highlight-Umsätze bewirken, was vermutlich eine weitere Aufstockung über 50% der Anteile bringen werde. Der Deal sei clever eingefädelt. Durch die exzellente Bilanz mit fast 200 Mio. Euro Eigenkapital und einer Liquiditätsausstattung von mehr als 100 Mio. Euro müssten kaum Fremdmittel aufgewendet werden. Ab dem kommenden Jahr werde dies zu einem Gewinnanstieg bei EM.Sport Media führen und die KGV-Bewertung weiter mindern.

Das ist im Kurs noch nicht drin und rechtfertigt neue Käufe in der EM.Sport Media-Aktie, so die Experten von "Der Aktionärsbrief". (Ausgabe 40 vom 04.10.2007) (05.10.2007/ac/a/nw)




 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerSchön...

 
  
    #370
05.10.07 16:50
... aber scheinbar juckts Keinen! Der Kurs dümpelt weiter dahin. Was ist deren Kursziel? 4,70€ ???

Also, dem Nikolaus gebe ich noch ne Chance und dann ist Sabbat! Du scheinst ja echt Nerven wie Drahtseile zu haben Ananas ;)

Cu
Röckefäller
 

30793 Postings, 6694 Tage AnanasRöckefäller, Nerven wie Drahtseile habe ich

 
  
    #371
05.10.07 17:01
nicht, aber ich kann eins und eins zusammenzählen.
Schönes Wochenende Du alter Miesepeter.
ANANAS  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasStrong buy EM.S.M. Empfehlung in

 
  
    #372
06.10.07 14:47
Börse-Online= Kursziel 5.80Euro,ich denke , bis zum Monatsende,
alles andere wäre lächerlich.  

30793 Postings, 6694 Tage AnanasRöckefäller, Du kannst mir glauben, es wird

 
  
    #373
07.10.07 08:49
Spannend!


Kirch will wieder TV-Rechte für Bundesliga erwerben
Nach Angaben des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" könnte ein Comeback des ehemaligen Medienmoguls Leo Kirch als Vermarkter der TV-Rechte in der Fußball-Bundesliga bevorstehen. Der 80-Jährige will mit seiner Agentur KF 15 im Auftrag der Liga die Fernsehrechte für die nächsten drei Spielzeiten ab 2009 vertreiben. Dabei wurde über eine finanzielle Größenordnung von einer halben Milliarde Euro für die kompletten Medienrechte im deutschen Profi-Fußball spekuliert. Zuletzt waren durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) für die TV-Rechte pro Saison 440 Millionen Euro erzielt worden.



Am Dienstag steht eine außerordentliche Mitgliederversammlung der 36 Profi-Klubs an. Dort sollen die Pläne den Vereinsvertretern vorgestellt werden. Die TV-Rechte können von der DFL nicht einfach vergeben werden, die Europäische Union (EU) verlangt eine offizielle Ausschreibung.

Laut Spiegel wird die DFL die Rechte nicht an Kirch verkaufen, sondern lediglich dessen Agentur mit der Ausschreibung und Vergabe betrauen. Die Hoheit über die Verträge mit den Sendern würde somit weiter bei der Liga liegen. Dort gibt es offenbar Vorbehalte. Die Insolvenz von KirchMedia hatte den deutschen Profi-Fußball 2002 in schwere wirtschaftliche Turbulenzen gestürzt. Wie verlautete, müsse es eine doppelte oder gar dreifache finanzielle Absicherung durch Bankbürgschaften geben, sollte Kirch den Zuschlag erhalten. Laut Spiegel plant Kirch, Übertragungsrechte für Spiele und Zusammenfassung an Kabelnetzbetreiber und Satellitenfirmen zu verkaufen.

Aus der Berliner Morgenpost vom 7. Oktober 2007
Leserbrief Druckversion Artikel versenden

Druckversion abschalten
 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerViel wichtiger, als ...

 
  
    #374
07.10.07 17:40
... die ganzen Meldungen, sind sichtbare Kurssteigerungen, damit das Interesse an EM.SM zunimmt und nicht diese Stagnation!

Cu
Röckefäller
 

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerStarke Eröffnung und ...

 
  
    #375
08.10.07 10:59
... gleich wieder mit dem Vorschlaghammer oben drauf und schon fallen wir wieder quasi auf Vortagsniveau zurück!

Mann, Mann, Mann, wann geht hier endlich mal die Post ab?

Cu
Röckefäller
 

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben