EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Ich frag mich nur wofür dann Bietergruppen gebildet wurden.. Wenn Google nur 200 mll. bieten will, wozu dann eine bietergruppe gründen, das können die selber aus der portokasse zahlen. Eine Gruppe bildet man nur um mehr bieten zu können als man alleine stemmen kann. Mm
das mit den Bietergruppen und der Portokasse war auch meine Überlegung. Möchte wissen, was sich hinter den Kulissen so alles abspielt.
..natürlich werden die patente aufgeteilt bzw verträge geschlossen die patente frei nutzen zu können usw
-Says extends timeline for patent auction
Kodak cites "continuing discussions with bidders" as reason for extension
Kodak says that in connection with talks, it plans to make preliminary
financial projections public later Monday
ach nee,
jetzt hab ich schön ordentlich den sekt, selters und die herztropfen hergerichtet und jetzt sind die noch am diskutieren...
meinungen... positiv / negativ ???
man könnte jetzt sagen dass die streiten wer`s kriegt oder aber man könnte sagen kodak beisst und kratzt nochmal kurz vorm untergang um ein paar doller noch rauszuholen ???
1. sie bekommen nicht mal 500mio oder 2. extreme streitereien der Bieter.
aber ganz ehrlich, seit wann wird eine Auktion verlängert?dafür gibts ja eine Deadline :)
die Last-Minute Bieter mal wieder schuld oder wie :) ?!
oder google hat`s doch wieder getan und mal ein nerdiges Kreiszahl-Gebot (Pi 3,1415... ich hoffe milliarden *g*)
abgegeben und die bei kodak versagt der taschenrechner....