EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
ir glaubt doch wohl selbst nicht das diese patente nichts oder nur wenig an wert haben....
alles nur taktik.... wir stehen am schluss bei $0,75 - $1,00
is aber nur meine meinung!
take care
was soll heissen "gebote zu niedrig"...
sag nicht sie haben die auktion an die wand gefahren. oder "zu niedrig" aus der sicht dass man 2,6 Mrd. $ wollte...
Zahlen haben wir also immer noch nicht... hmpf....
(RTTNews.com) - Beleaguered photographic equipment maker Eastman Kodak Co. (EKDKQ) has delayed announcing the wining bidder of an auction to sell its digital imaging patents as bids came in too low, according to media reports on Monday. The auction process began in early August, and the company was expected to announce the winning bidder earlier in the day according to the deadline set by the bankruptcy court. The company is still continuing discussions with bidders.
wie gesagt is es mir aber egal.... leider kann ich meinen EK nimmer senken, aber das is ein spiel das nerven verlangt.... also einfach cool bleiben und..... wer mehr eingesetzt hat wie er verkraften kann... naja, das war/ist das risiko!!
bleibt cool.... es geht ja nur um geld und bekanntlich macht geld ja nicht gluecklich...:-))
take care aus singapore
tiger
..die patente werden schon wenigstens 1 mrd reinholen/reingeholt haben, und so "low" ist diese summe nicht..
@max06
dann poste mal die positiven analystenmeinungen.
wir sind für jede meinung vom "fachmann" dankbar :-)
dieser Zustand eigentlich andauern. Die müßen doch Fristen bezüglich offizieller Beendigung und Bekanntgabe setzen. Infos dazu?
Dann wurde im letzten Jahr bekanntgegeben, Kodak werde sich von Patenten trennen. Und was kam dabei heraus: fraudulent transfer. Die potenziellen Bieter hatten Angst, später von den Kreditoren verklagt zu werden. Also warteten Apple & Co genüsslich die Insolvenz ab.
Und diese Parasiten sollen nun die hohen Summen auf den Tisch legen?
Es wird Zeit, dass diese Firma namens Eastman Kodak verschwindet. Herr Perez ist allerdings bestens ausgestattet - zumindest finanziell. In die Hall of Fame kommt er nicht - eventuell die Hall of Shame.
Das es hier immer noch Leute gibt die daran glauben das es eine hohen Erlös gibt. Also wenn die 1Mrd$ erreicht wird kann Kodak Glücklich sein, nur das Sie von dem Geld nichts haben! Ist ja sowieso nach einem Jahr wieder alles verschleudert bei den Verlusten die Kodak macht!!
Kauft lieber nen paar AMR corp. Aktien! Da sind die Chancen besser auf eine Positive Resruktuierung!
War das 8-K mit Frist bis 13.8. zu veröffentlichen oder hätte Kodak das auch später tun dürfen? Falls ja, könnte dies ein Wink mit dem Zaunpfahl sein...
Tommy wer sagt denn das Kodak die nächsten weiterhin 1mrd $ verpulvert? alles reine spekulation genau wie die Tipperei auf die Erlöse
wer ein Ticket hat wäre dumm das jetzt bei 0,18€ zu vernichten.....ob ich dann für 0,18€ oder 0,09€ Verkauf ist meiner MEinung nach auch fast egal :)
das gute ist ja , die Erwartungshaltung ist echt extrem niedrig geworden, also könnten sogar 1mrd beflügeln:)
http://rochester.ynn.com/content/top_stories/...tent-auction-delayed/
Instead of patent auction results, Kodak did release some information Monday. It filed with the U.S. Securities and Exchange Commission its projection for where the company will fall financially over the next few years.
"The interesting thing about Kodak's plan is the fact that it comes out today, suggests that management sees a good results from the auction."
Conboy says a break down of the numbers suggest the company, which is currently worth six billion dollars, will be worth around the same in 2017.