EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Eure Eforie in allen Ehren ….
Am 8 August beginnt nur das Bieterverfahren, das bieterverfahren kann einige Wochen dauern
dann gehts noch länger weiter hoch.
obwohl ich der meinung bin und meine gelesen zu haben das am 08.08. die auktion ist
naja, übertreiben wir mal nicht.
ja, kodak hat patente und ja, ein paar davon scheinen auch wirklich interessant zu sein.
Aber ich würde mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten dass man nur mit diesem Patenten im Foto/Digital/Dingsbums-Markt weiterkommt.
Es gibt viele andere Hersteller die derzeit (auch ohne Kodak-Patente) erfolgreich sind. (lol... böse Zungen könnten jetzt behaupten: Klar, weil sie die Kodak-Patente verletzen *g*)
Aber trotzdem, ein BUY ist Kodak derzeit trotzdem. Würde mich sehr wundern wenn der Kurs nicht auf mindestens 1 € geht... bzw. 1 $ erstmal... das ist ja die im Amiland psychologisch wichtige Marke... dene interessiert ja nicht wenn der runde €-Betrag erreicht wird...
jedenfalls die umsätze weisen auf starkes Potential hin !!
cloud
die meldung von samsung vs. apple kam am letzten we. also liegt es doch nah das dieses we über bieter und höhe berichtet wird
Unter 40 wäre optimal.
Lottoschein ist schon richtig. Die Aktie macht gerade richtig Spaß. Aber das Risiko steigt damit auch.
Ich gehe davon aus, dass die Aktie selbst bei Auktionserlösen von ca. 2 Mrd. $ stark fallen würden, weil die Erwartungen schon wieder zu hoch geschraubt werden.