Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 187 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.515.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 510 > |
Wer jetzt seine Teile verkauft, wird den Zug auf irgendwann definitiv verpassen. Morgen sehen wird Kurse knapp unter 0,40€.
Ende Juli sollte es eine Entscheidung geben, und mit der Entscheidung gibts News.
Ergo: Frist läuft aus für die Entscheidung mit den entsprechenden News
--->>> Newsfrist ;-)
Kaufe nach bei bei 0,3 € sollte es sich ausgehen...
Auszug aus letzte Meldung...Man sollte diese genau Lesen... ;-))) -------------------------------------------- Professor Grätzel antwortete:'Unsere Forschungsarbeit an farbstoffsensibilisierten Festkörpersolarzellen erzielt jetzt Leistungsgrade von mehr als 15% und unsere Zellen wurden extern mit einem Weltrekord von 14,1% validiert. Mit einer solcher Effizienz ist die Technologie extrem wettbewerbsfähig gegenüber herkömmlichen Solarzellen, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass farbstoffsensibilisierte Solarzellen keine perfekten Sonnenverhältnisse benötigen, um wirkungsvoll Energie zu produzieren. Bei der Aufgabe, kleinen Zellen in Laborgröße auf einen industriellen Maßstab aufzuskalieren, ermutigt uns ganz besonders das Programm von Dyesol, das einen kommerziellen Einsatz dieser bahnbrechenden Technologie innerhalb des kürzest möglichen Zeitraums gestattet.' ------------------------------------------------ http://www.ariva.de/news/...ordeffizienz-fuer-Farbstoffsolarz-4597073
warum sollte jemand so blöd sein und schmeißt seine Aktien hin, einfach so,
von Weltmarkführer in diese neue Technologie ohne ein wenig grips in Hirn zu haben.
Jetzt wo sie kurz davor sind endlich der ersehnte Durchbruch zu erreichen?,
Iist aber schwer zu Glauben das wir die 0,30 nach diese Werte und aussagen jemals wieder sehen werden..
Diese Aktie hat 0,50 Cent gekostet als sie gerade gestartet haben und sie hatten noch garnicht in der Hand..
Jetzt schaut die Welt ganz anders aus und haben bis jetzt Technisch sehr viel erreicht..
Nur mal so gesagt...
Ist nur meine Meinung, Kein Kauf oder verkaufsempfehlung!!!
Bin eher stiller Mitleser und jetzt Umschichter und wollte nur meine Freude mal kundtun.
Da nehme ich leiber 10000€ Gewinn mit und und lasses den Rest drinnen.
Reagieren und Stopp Loss setzen kannst du hier vergessen. Bei einer schlechetn NAchricht stehen wir bei 0,15 € aber bei Eröffnung...
dazu gezählt worden bis jetzt? Ich rede vom Aktuellen Aktien stand (Stand: 01.11.12) und nicht von ein imaginären..
@Steff23 sorry reicht dir nicht das sie die führüng Welweit übernohmen haben? Auf welche schlechte nachricht wartest du jetzt?
Man kann sich selbst alles madig reden wenn man will...
Sorry ist nicht böse Gemeint aber dieses es könnte könnte nicht Spiel kann man ewig betreiben...
Und wenn eine Gute nachricht kommt könnten wir locker über 1 Euro stehen..
Tja da gehe ich lieber von Aktuelle nachrichten aus und die waren bist jetzt sehr gut.. ;-)
Jedem das seine..
Was würdest du machen wenn du hier groß investiert wärst? Die Gewinne von 15 cent bis 35 cent mitnehmen und einen teil belassen oder warten was raus kommt? Eines habe ich gelernt in den letzten 10 Jahren. Es kommt immer anders als gedacht - zB eine Verzögerung der Entscheidung etc... auch dann sehen wir niedrigere Kurse. Also es muss nicht unbedingt eine schlechte Nachrich kommen aber es kann durchaus auch zB eine Verzögerung eintreten.
Nicht desto Trotz - ich bleibe dabei und freue mich über eine positive Nachricht!
Beste Grüße
alles auf eine Karte setzen..Das ist mein persöhnlisches Motto.
Dennoch man sollte auch Positves annehmen und laufen lassen.
Wenn es so ist für mich zählen nur Fakten und die sind hier zur Zeit Bestens!
Zumindestestens was das Potenzial anbetrifft, Jeder sollte erwachsen genug sein und sein eigenes Risiko abwägen..
Vor allen sich selber ein Bild der lage Machen und selber in der lage sein ein gewisses Risiko abwägen zu können..
Desto besser ist man auf gutes wie schlechtes vorbereitet..
Natürlich würde ich mich genauso wie du auf gute Nachrichten freuen..
Zumindestens steht Dyesol sehr gut da, auf alles andere haben wir kein einfluss entweder man glaubt an die sache oder nicht..
Und bitte so vorsichtig sein das man sich nicht in egal welche Aktie auch immer, hals über kopf überinvestiert ist, so das man jeder zeit verluste verkrafften kan..
Beste Grüße Zurück..
Also noch 6 Handelstage bis zur Entscheidung ohne den heutigen Tag.
Die Entscheidung ist hinter den Kulissen sicherlich schon länger gefallen, würde mich nicht wundern wenn pro Forma am 31.07. bekanntgegeben wird.
Kann natürlich aber auch am Wochenende soweit sein.
Also alles ist möglich :-)
Die meiner Meinung nicht kommen werden...