Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 188 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.515.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 510 > |
Interesse ist stark. Mein EK ist eingeholt. Jetzt möchrte ich auch mal auf der sunnyside stehen.
Daher kommt ein Verkauf für mich nicht in Frage.
War schon so tief gesunken.... jetzt bin ich endlich kurz vor dem Knall.
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke Volumen
12.04.10 0,90€ 0,949€ 0,881€ 0,94 € 1.481.976 1,39 M
@rememberma: Beld wieder "Trading halt", was machst du dann? Dann beißt du dir in den Allerwertesten mit deinen 2000 Stück. :-) Spaß!
Grundsätzlich hast aber recht hier Gewinne mitzunehmen. Wie gestern beschrieben denke ich, dass - wenn sich das noch bis nächste Woche zieht - hier nochmal zu 0,3€ eingekauft werden kann.
Wenn die Anleihe in C30 sich demnächst verdoppelt, dann werde ich ggf. hier umswitchen, falls es hier bis dahin noch keinen Durchbruch gegeben hat.
DAS halte ich für blödsinn!
Das kann genauso der Marketmaker sein...
Das kann ich mit einer Orde von 1 Stück machen indem ich sie einfach bei 0,35 reinstelle und wieder rausnehme... die wird mir nähmlich keiner abkaufen.
Was du da von dir gibst ist ja direkt schon gefährlich oder strafbar. Wünsche dir noch viel GlÜCK an der Börse...
ha ha die aussage, dass der kurs hochschnellt ist strafbar?
Wach auf - die kleinen kinder bringt auch nicht der storch!
jeder kann selbst auf den kurs schauen
und nochmal: bei dem kursverlauf heute ergeibt sich doch zwangsläufig, dass die käufer heute auch wieder verkaufen und kein käufer drinbleibt, sonst würde der kurs ja stück für stück steigen, oder?
riesengezocke hier bei dyesol - das ist gift für mich als kleinanleger.
bleibe auf jeden fall draussen, bis sich der kursverlauf wieder normalisiert hat