Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 184 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.515.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 510 > |
Allerdings bin ich persönlich angesichts des Forschungsstands von DYE positiv gestimmt. Sie sind vielleicht nicht die einzigen, aber den Veröffentlichungen zufolge doch eine der am besten aufgestellten Player in diesem Segment.
Snak_27 hat sich warsch. sehr gut informiert über das Thema. Es gibt sehr wohl einige konkurrierende Firmen, die nahe am Produktionsstart sind. Würde ich dir übrigens auch raten bevor du investierst.
Aber Dyesol ist am weitesten und hat den besten Wirkungsgrad und kann billigt produzieren --> nur auf das kommt es an --> Kosten!
Wenn ein Bericht in der Nature publiziert wird durchläuft er unzählige Gremien in denen über die Publikationswürdigkeit diskutiert wird (weiß ich aus erster Quelle, da ich selbst bei Papers beteiligt war - nur leider nie in der Nature :).
Als Segment sehe ich als Großes die Solarbranche, as Untersegment sehe ich organische Solarzellen / Energieerzeugung durch beschichtete Oberflächen.
Was in der Veröffentlichung steht kann ja jeder selbst lesen, ich denke ich brauche keine Zitate. Aber die Kombination aus sehr gutem Wirkungsgrad auch bei Witterungsverhältnissen, bei denen normale Photovoltaik versagt, niedrigen KOSTEN, und unkomplizierter Herstellung aufgrund einfacher Produktionsmechanismen wie auch in ausreichendem Maße verfügbarer Rohstoffe (nachzulesen in den Papers) für die Technologie und als weiter kostenreduzierendes Moment die lange Halbarkeit machen in meinen Augen Dyesol zum "Markt"führer.
Wenn jemand eine andere Meinung hat habe ich damit kein Problem, ich wollte nicht pushen sondern lediglich meine Meinung kund tun.
sieht aber eher gerade nicht so witzig für euch aus - der kurs will und will nicht hochkommen und je länger das andauert, desto mehr enttäuschte steigen wieder aus.
ich lasse meine kauforder bei 0,29 stehen - da sind wir spätestens nächste woche und das finde ich für mich persönlich sehr erheiternd :DD
Und mal im Ernst, für ganz geschickt halte ich diese Pfennigfuchserei nicht, wenn man tatsächlich der Überzeugung ist, dass es nach oben geht, denn dann spielen bei so einem volatilen Pennystock wie DYE die 1,2ct (!!!) absolut keine Rolle.
Dass die 0,29 touchiert werden, reicht schon eine mittel große order aus. Damit könnte wahrscheinlich schon einer von uns Dir Dein Limit ermöglichen ;)
Auch die Erheiterung verstehe ich nicht, da Du vermutlich durch das Warten zu schlechteren Kursen als wir reinkommst.
Der Post sollte auf keinen Fall aggressiv oder provokant klingen - nach dem Durchlesen fiel mir der seltsame Unterton drin selber auf. Ich habe Deinen Post nur wirklich nicht verstanden...
Ceterum censeo, dass DYE durchaus das Potential hat noch deutlich niedrigere Kurse wieder zu sehen. 10-15ct sind realistisch, wenn wieder eine zeitlang keine news mehr kommen. Allerdings bin ich einfach in meiner Arbeit eingebunden, dass ich nicht ständig scalpen kann, was hier durchaus möglich wäre... Außerdem möchte ich das Risiko auschließen, dass ich diese Kurse doch nicht mehr sehe und es von einem Tag auf den anderen noch ein Tradeinghalt gibt nach dem der Kurs vielleicht 500%höher steht...
historische Beispiele gäbe es genug.
ich denke halt, es gibt so eine "schmerzgrenze", so eine stolzgrenze, über der man einfach nicht einkaufen WILL.
wenns nix wird eagl, aber es muss eine bestimmte grenze unterschritten werden.
und bei 50.000 stück macht ein Cent schon 500 Euro aus - da kann man schon mal zu MCD essen gehen... ;)
ich denke, dyesol ist interessant, aber ob tata sich auf dieses geschäft einlässt, erstmal dick investieren muss, um dann irgendwann gewinne zu sehen...
aut der anderen seite wird die zeit langsam knapp:
noch 2 wochen bis ende juli, sprich bis zur versprochenen meldung seitens tata
wie gesagt, entweder ich bekomme sie zu 0,29 oder es sollte nicht sein und das (positive?) schicksal hat mich vor schlimmerem bewahrt??? :DD
wir werden sehen!
good deal
wie gesagt, die meingottschedas/dass-schwäche verbreitet sich anscheinend wie ein virus
;))
Gekauft und gekauft hat der ...jahrelang..
Nun das Ende von der Geschichte....Id Privatanleger gelöscht und nun wieder auf dicke Hose mit anderer Id;)
Auch hier werdet ihr gleich merken, dassssss er nur eine Luftnummer abzieht..nicht mehr und nicht weniger.
Und vor allem....nichts glauben von seinen Aussagen...Bei Solarwolrd hat er letztes Jahr noch den Lesern eintrichtern wollen, Solar müsse steigen, wenn das Öl steigt;))
So Long..oder besser doch Short
Du bist ca die 15., die er deswegen verdächtigt ;)
Aber wie der Schelm denkt, so lenkt...kennt man ja...oder?
und 5 Stunden Zeitunterschied, aber wir sind per BM vedrahtet
behaupte nicht irgend nen Scheiss , wenn Dir nicht mal
der Schreibstil auffaellt. Dpp
Am ausgeprägtesten ist das bei Maggie.....der hat schon mal gedacht, dass alle IDS im SW Thread meine Ids sind..
Na...was willst da noch sagen
Aber ich weiß wo von sowas kommt, wenn man so eine Denkweise aufweißt.....wenn man selber genug IDS angelegt hat;)