Durchbruch oder Niederlage 2019
Ich hatte gedanklich meinen Bestand schon abgeschrieben und nun hoffe ich,
dass Deine Hoffnung auf 0,38 Euro in Erfüllung geht. Dann komme ich auch gut raus.
Einen guten Abend und
Bleib gesund!
PHK
Wenn jemand bei 5 Cent zugeschlagen hat, der hat immerhin einen Gewinn machen können. Aber hat sich die Situation von portofino geändert? Vom Lithiumplayer zum Goldplayer? Die leben gerade hauptsächlich vom Goldpreis bzw. von der Phantasie.
Bis die hier mal irgendwas nachweisen können, müssen die zuerst Millionen an neue Aktien drucken. Wie erfolgreich waren / sind sie beim Lithium, Andi?
News von Freitag, 07.08.2020:
Portofino erhält Bohrgenehmigung für South of Otter im Konzessionsgebiet Red Lake
und mobilisiert Crew, um Goldentdeckung weiter zu bewerten.
Quelle: https://www.minenportal.de/artikel/...er-Evaluate-Gold-Discovery.html
Oder einfach mal googlen :)
Passend das der Kurs sich mehr als verdoppelt hat. Man darf gespannt sein, ob sich der Kurs die Tage verändert ... wenn er deutlich fallen sollte, könnte man ja erahnen an was es liegen könnte ;)
Aus dieser geht auch dir Aktionärsstruktur hervor wie viele Aktien ausgehend sind.
Wer so wie ich, bei 6 Cent eingestiegen ist, den resplitt mitgemacht hat, danach die Aktie wieder auf 4 Cent fallen sehen hat,.... Den juckt auch das nicht mehr.
Egal wie man es macht, man macht es falsch.
Es werden nur Aktien gedruckt und Optionen verteilt. Wenn man sehr viel Glück hat, kann man sogar paar Euro damit verdienen aber zu 98 % gehen die restlichen leer aus.
Der Kurs ist in den letzten Tagen fast 50% gefallen ... solange so Leute wie du kaufen, freuen sich die Verkäufer und können endlich einen Haken setzen!
Ist doch okay. Widme dich deinen anderen tollen Werten und lass die anderen und mich hier laufen, damit andere endlich einen Haken setzen können :)))
Das Unternehmen wird seit Jahren mit Gebieten gepusht. Portofino hat sich von Lithium auf Gold plötzlich spezialisiert und will auf dem Gold Hype mit schwimmen. Wenn es am Ende klappt mit Portofino ist doch alles prima aber wenn man es nüchtern betrachtet, hat man bei der Firma eher ein sehr faden Beigeschmack.
Dann schauen wir einfach mal in welchem der beiden Werte man schneller Geld verliert..
https://www.juniorminingnetwork.com/...project-red-lake-property.html