Durchbruch oder Niederlage 2019
kommt tesla und schnappt ihnen das land weg so muss tesla an portefino zahlen. wahnsinnnews!!
Ich find gut...
Alberto Castillo, CEO von REMSA, kommentierte: Wir schätzen sehr das Vertrauen, das Portofino in REMSA und die Regierung der Provinz Salta setzt. Dies ist ein weiteres Beispiel für die positiven Investitionsbedingungen, die unter der Führung von Gouverneur Gustavo Saenz geschaffen und in den letzten Jahren in Salta umgesetzt wurden. Salta hat eine konsequente und transparente Politik für eine verantwortungsvolle Mineralienexploration und -erschließung eingeführt und bietet gleichzeitig einen klaren Schutz für die Umwelt und unsere Bevölkerung.
Viele Unternehmen werden da nicht berücksichtigt oder müssen umdenken.
Wird bei kleinen Unternehmen manchmal nicht aktualisiert. Warum sollte Ariva deswey nicht seriös sei? Einfach machen und.
Quelle: https://portofinoresources.com/
melden.
Vom Handel kurzfristig ausgesetzt werden großer News, zuvor ungewöhnlich hohes Volumen in Deutschland? Wissen da einige schon was?
David Tafel, CEO von Portofino, kommentierte: „Diese Vereinbarung ist eine sehr positive Entwicklung für Portofino, da sie eine rechtliche Hürde überwindet, die vom vorherigen Konzessionseigentümer geschaffen wurde, und uns 100 % direktes Konzessionseigentum sichert. Unsere zuvor geplanten Explorationsaktivitäten können nun nach einer Woche wieder aufgenommen werden ungefähre einjährige Verzögerung.“
Wenn sie den Zuschlag bekommen könnte da Bewegung in den Kurs kommen
https://www.newsfilecorp.com/release/193455
News von heute - denke wir sehen hier bald ganz andere kurse.
Meine Meinung: Top Management, Langfristige Investoren, Gute Partnerschaften und niedrige Bewertung. Habe heute nochmal in Canada meine Position etwas ausgebaut.
Im Norden Argentiniens werden derzeit zahlreiche Lithiumprojekte entwickelt, darunter auch das Yergo-Projekt von Portofino Resources (TSX.V: POR, FSE: POTA, WKN: A2PBJT) in der Provinz Catamarca. Die Aktivität der gesamten Branche ist hier ausgesprochen hoch, was sich neben der Höhe der getätigten Investitionen auch an den Fortschritten der einzelnen Projekte ablesen lässt.
Das Management von Portofino Resources konzentriert sich aktuell darauf, die Finanzierung für den Beginn eines Bohrprogramms auf dem Yergo-Projekt sicherzustellen. Die Gespräche sind laut dem Unternehmen weit fortgeschritten und kommen gut voran. Erfreulich ist, dass scheinbar eine Reihe von institutionellen Anlegern sowohl an einer Direktinvestition in das Unternehmen wie auch an der Möglichkeit einer nicht verwässernden Finanzierung im Rahmen einer Projektpartnerschaft interessiert sind. Die Einzelheiten zu diesen Verhandlungen wird Portofino Resources bekannt gegeben, sobald die Verträge abgeschlossen sind.