Drillisch AG
Weisst Du was die Kapazitäten kosten und vor allem wie diese zu zahlen sind ? Nein !!
Weisst Du was und ob überhaupt die shops kosten ? Nein !!
Was ich weiss ist das jede Menge Kohle da ist , DRI Schuldenfrei ist und zu Not auch noch locker einen Kredit bekommen könnte. Schau Dir doch mal an wieviel Schulden Freenet hat. Da doch lieber so. Nur Bares ist wahres !!
Prost
Bei Aktien wirds immer gefährlich, wenn nur noch alles rosarot gesehen wird. Dann muss man sich langsam von dem Wert verabschieden. Hoffentlich kann man hier auch noch kritisch hinterfragen.
Gut...wenn DRI die Shops geschenkt bekommt und auch die Kapazitäten nur abstottern muss: Perfekt.
Da ist leider viel Bullshit dabei...
100-150 Mio kostet der Zugang - mehr ist noch nicht bekannt - man sollte schon bei den Fakten bleiben!
Also denke ich, dass es noch weitere Maßnahmen geben wird. Man bedenke: Die Wandelanleihe ist nun nicht mehr aus der Reserve zu bedienen. Ob das das Ziel von BR und Co. sein wird??
spontan ein paar Kandidaten einfallen, die auf dem "shorten" Fuss erwischt wurden. ;)
Warum sollte das ausgerechnet diesmal anders sein?
Nein, da habe ich vollstes Vertrauen, das mit meinem Geld das Beste fürs Unternehmen und somit auch für mich als Anteilseigner entschieden wird.
Die Unklarheiten des gesamten Deals werden schon veröffentlich und zwar dann, wenn es nötig ist und nicht wenn manch einer hier schreit!
Also... Locker bleiben und die Profis ihre Arbeit machen lassen. ;o)
Bald ist Bescherung!!!
100-150 Mio kostet der Zugang - mehr ist noch nicht bekannt - man sollte schon bei den Fakten bleiben!
Dann nen doch mal eine 100%ige Quelle die dies belegt oder ist schätzen kein bullshit ?!?!
Der yourfon Deal kostet auch zwischen einem niedrigen ( das wären 10 Mio. ) bis hohen 2stelligen Betrag ( das wären bis zu 99 Mio. ) , mehr ist auch hier nicht bekannt. Nur, die Spanne für Spekulationen ist schon gewaltig. Auch deine 100-150 Mio. sind ja nur 50 Mio hin oder her.
Naja.
s.
bietet - wie ich finde - sehr Interessantes u.a. zum Cashflow.
Auch nicht uninteressant auf Seite 10, Punkt 1:
Das die Analyse erstellende Unternehmen oder mit diesem verbundene Unternehmen halten an dem Grundkapital des
analysierten Unternehmens eine Beteiligung von mehr als 5%.
Aufgeführt sind sie aber als Aktionäre nicht. Dann halten die die Beteiligung für einen Kunden?
Hier der Link. Sorry, einen kürzeren habe ich nicht gefunden.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CC4QFjAC&url=http%3A%2F%2Fimagepool.drillisch.de%2Fdownload%2F2014-08-14_Drillisch_MM_Warburg_de.pdf&ei=ezN0VLr8GoSEPZfagaAF&usg=AFQjCNFBy7NSTQbxiwtUe98zeTTrp48T3Q&sig2=3zbXKyPmBluz9JuvXp7EzA&bvm=bv.80185997,d.ZWU
Habe mich wohl getäuscht, schade auch das Du dann deine kleinen Beisser
hier vorschickst, anstatt auf Dinge zu antworten.
lasst Euch doch Lettins Quelle für die 150 Mio. nennen !!!
oder seid ihr alle ein bisschen Lettin.......
Oder warum "dürfen" wir nicht steigen?
s.
Selbst gut??? recherchierte Berichte sind letztendlich vage!
Wir müssen, fällt sicher manchmal schwer, abwarten, was der Vorstand zu gegebener Zeit an Informationen raushaut. Erst dann wissen wir wie es langfristig weiter geht!
Ich möchte euch deshalb bitten, auf Grund der unsicheren Zahlen doch nicht in persönliche Graben- und ?????kämpfe zu verfallen.
Da leidet die konstruktive Diskussionskultur drunter.
Meinungen ja, aber mehr nicht!