Drillisch AG
Oder folgen wohl doch noch weitere Maßnahmen? Ich kann das leider überhaupt nicht abschätzen, was das noch alles kosten wird. Wäre ja noch die Wandelanleihe...
Wieso verkaufen die jetzt, wo sie doch lt. Berenberg in Kürze 37 je Aktie kriegen können? Ich glaube ich behalte meinen Short erstmal. Vielleicht wird der wieder grün.
Drillisch muss auch ein paar o2 Läden kaufen und am laufen halten.
o2 und eplus haben ca 600 Läden. Wieviel die kaufen können/müssen/wollen und was sowas kostet? Wer weiß da mehr?
Damit sind Sie erstmal Sie erstmal kein Angebot im Orderbuch.
Mal sehen ob die Nachricht troztdem weiter auf den Kurs drück.
Hoffe nicht.
Untergebracht für 27.50 ! Fette 142,7 Mio im Sack und damit weit über 300 Mio auf dem Konto.
Was sich da die Investoren für die nächsten Jahre wohl gedacht haben..--)) Wenn man den Kurs der letzten Wochen ansieht, sehr beachtlich. Und was sich da die shorties wohl denken.
Morgen gibts nen Absacker, aber jede Wette, wir werden nicht mal in die Nähe der 27,50 kommen. Die Zeichner werden sicher weiter mit stützen. Gute Gelegenheit zum Nachlegen und die Grundlage für den Jahresendkurs von 29,xx
Thx
Wenn es jemanden interessiert - nach meinem Verkauf bei Apple heute bin ich nur noch in Drillisch und in der BVB-Aktie investiert. Bin froh für weitere Anlagetipps von den guten Nasen hier.
Mal sehen wer sich morgen meldet und die 3/5/10 % überstiegen hat.
Drillisch ist auf dem Kapitalmarkt eine sowas von gute Adresse!!!! Bonität locker Triple A!
Die Aktien sind nicht auf dem Markt gelandet! Ein kleiner Rücksetzer morgen früh und dann darf es wieder nach oben gehen!
Meldeschwellen? Ich lass mich überraschen!
Ist alles so aufregend! Trotzdem allen eine gute Nacht!
Zumindest wenn man Dein avatar mit einem Deiner Invests in Verbindung bringt. ;-))
Könnte sein, dass ich Anfang nächsten Jahres wieder in Luzern bin. Würde mich dann vorher mal per BM melden. Vllt. klappt es ja auf ein Käffchen. :-)
Gruß Waleshark.
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Beobachtung.
:-)
@Red sehr gerne doch. Ich hoffe diesmal klappt es mit unserem Käffchen. Einfach kurz per BM ne Nachricht und ich halte mir den Termin frei.
kommt da noch alles an Zukäufen ?
Drillisch verfügt nun über massive liquide Mittel in Höhe von rund 303 Mio. !!
Im 9 Monatsbericht wurden 160,5 ausgewiesen.
https://imagepool.drillisch.de/v2/download/berichte/2014-11-14_Drillisch_Q3-2014_deutsch.pdf
Bei dem gestrigen Verkauf wurden brutto 142,7 Mio. erlöst !!
http://boerse.ard.de/aktien/drillisch-kann-weiter-shoppen-juchhu100.html#xtor=RSS-1
Wenn ich jetzt den youfon Kauf mit "hohen" ( geschätzt ) 60 Mio. ansetze bleiben noch rund 240 Mio. übrig.
Selbst nach Abzug der DIVI bleibt hier noch jede Menge cash übrig für weitere Spielräume......
Man bedenke auch : wir sind Schuldenfrei.
Prost