Drillisch AG
"...Des weiteren wurde vereinbart, dass MS Mobile aus einem Korb von 600 Shops -sowohl eigene, als auch Partnershops - die für die MS MObile passenden Standorte ... aussucht..."
Vodafone-Tochter soll für NSA gespäht haben
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/edward-snowden/nsa-medienberichte-spionage-vorwuerfe-gegen-vodafone-tochter-38659396.bild.html
Prost
Da scheint der Mobile World Congress ( früher 3gsm Messe ) diese Woche in Barcelona ja gut gefunzt zu haben. Dürfte mE nach kein Zufall sein, dass auch Telefonica seit gestern - nach langer Stagnation - durchstartet. Werden ja immer viele Investorengespräche geführt dort. Nehme das mal nur für mich als besonders gutes Zeichen die Woche - und für die Zukunft.
Werde heute Abend auch mal auf die steigenden Kurse anstossen... Nur muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel trinke (immerhin gab es in dieser Woche die 26 Euro-, 27 Euro- und 28 Euro-Marke auf welche getrunken werden kann/muss).
Falls Drillisch jetzt aus dem mittelfristigen Abwärtstrend ausgebrochen ist, könnte es noch einige weitere Trinkgelegenheiten geben. Hoffen wir das Beste ;-)
Grüsse aus Liechtenstein
Damit kann ich leben :-)
So, geh jetzt zu meinem Kumpel seine Geburtstagsfeier einen Trinken - hole dann mal in Ruhe die 26er, 27er, 28er Marke nach und gönne mir gleich noch die 29er (für nächste Woche) vorgezogen dazu.
Mir tut jetzt schon mein Kopf weh, wenn ich an morgen denke... :-(
Schönen Abend allen.
Damit will ich den Worten ersaufen oder ertrinken einen neuen Inhalt geben.
Drillisch ist nicht zu ersaufen.
Irgend wann steht im Duden
Ersaufen (Altdeutsch)
- auch abgluckern (Neudeutsch)
- oder heftiges Pflichttrinken bei freudigen Ereignissen, welches nie abgeschlossen wird,
weil stets neu angefacht. (Griechisch)
Schene WE
BS