Drillisch AG
Nach den Zahlen nach Börsenschluss bzw. Morgen früh schauen die "Kleinen Anleger" wieder dumm aus der Wäsche und schauen dem Kurs hinterher.
=> doch alles nicht so schlimm...der Kurs steigt, alles wird gut usw.
Glaub die 38er/200er hält trotz dieser Spielchen der "Big-Player"....
Morgen um die Zeit sind wir alle schlauer!!!
14.08.2014 27,01 27,10 27,89 26,53
§
§535.724 Stück
13.08.2014 26,20 26,85 26,94 26,20
§
§341.065 Stück
12.08.2014 27,20 25,95 27,40 25,80
§
§599.463 Stück
@gordon: linke blaue zahl eröffnungskurs, rechte blaue zahl schlusskurs am jeweiligen tag! wenn ich mich nicht vertue!
Für die fleißigen Mitschreiber und -leser hier: Geht doch einfach auf "Historische Kurse", gebt den entsprechenden Betrachtungszeitraum ein und schon habt ihr die gewünschten Infos zum Kursverlauf zu den letzten Quartalszahlen.
Will sagen: Lernerfahrung für die Zukunft. Komme halt nicht ganz aus meine Soz.Päd.-Rolle raus!
Weil ich ein mieses Kurzzeitgedächtnis habe müsste ich dann auch ständig hin und her switschen.
Und sowohl Dri- als auch Fnt-Thread sind ja sowas von gut weil informativ und meistens auch sehr kurzweilig.
wer hält dagegen?!
und viel wichtiger, wohin darf ich überweisen?!
Die Schwäche hat allerdings charttechnische Hintergründe....
Na dann, wissen wir ja Bescheid. Brauchen also über den heutigen Kursverlauf nicht weiter spekulieren...
Achja, böse ende kann es auch noch...
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=86910
bei bekanntgabe des deals im juni standen wir bei 29,30, und nun,5monate später? ein hoffen und bangen das sich die griechen nicht verhoben haben
19 Uhr:
Xetra ist vorbei, Manager haben zum Abend gespeist und wollen ihre Aktionäre noch kurz vor dem Zu-Bett-Gehen erfreuen!
und thx Biggi
Wir haben aktuell ganz gut Instis an Bord. Einfach mal das Jahr jetzt zu Ende laufen lassen. Spannend wird's erst wieder ab Q2 2015. Dann könnte der Kurs auch wieder starten. CY 2016
Ich schätze auch, PC bringt die Zahlen heute Abend noch - lassen wir uns überraschen.
Schenk mir jetzt ein Gläschen ein (Prost auf die 27 :-)) und warte auf die Zahlen später.
http://www.equitystory.com/Download/Companies/...-Q3-2014-EQ-D-00.pdf
DZ Bank senkt Telefonica Deutschland auf 'Verkaufen'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Telefonica Deutschland von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft und den fairen Aktienwert von 4,40 auf 3,50 Euro gesenkt.