Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Erteilt ihr die empfohlene Weisungsbefugnis oder gebt ihr eure Stimme per Briefwahl ab? Ich meine bei uns allen dürfte die Stimmabgabe kaum ins Gewicht fallen, wenn man die 34% von RS und die Anteile anderer Großinvestoren berücksichtigt.
Danke für eure Meinung, Boaty
https://www.value.ag/portfolio-performance-pausenlos/
https://twitter.com/Hypoport/status/1262368870762979329
Ein Jahr mit gleich zwei HVs und beide Male bin ich nicht dabei.
Hätte ich irgendwie nicht für möglich gehalten : -(
Ich könnte mir vorstellen, dass wir jetzt stramm Richtung 400 unterwegs sind. Mal sehen.
:-)
Ronalds Vorschlag ist vernünftig angesichts der momentanen Situation. Die HV wird gefilmt und anschließend online gestellt. So können auch diejenigen sich ein Bild machen die sonst nicht in den Genuss einer HV kommen können oder wollen (aus welchen Gründen auch immer)
... und ich spar mir die Schreiberei
@König: ich hatte ja dieses Jahr schon eine ..
... zum Essen gibt's auch nix ..
Vorabend und Afterparty würden unter den Umständen auch nicht den gleichen Stellenwert haben. Und das ist für mich ein sehr wichtiger Grund, eine HV zu besuchen; nämlich die Ariva-Nasen live zu treffen, mit denen man sich das ganze restliche Jahr anonym austauscht.
Also hoffe ich, daß wir nächstes Jahr wieder so richtig abfeiern können.
Es wurde auch explizit gesagt, dass man demzufolge auch keine Aktionäre sehen wird. Ich gehe deshalb davon aus, dass die immer sehr interessante Fragerunde nicht gezeigt wird. Vielleicht aber anschließend die Antwortrunde? Ohne die Fragen gehört zu haben, kann ich mir das nicht vorstellen, es sei denn, diese werden vom Vorstand immer noch einmal wiederholt.
Wir möchten schon gerne Herrn Slabke persönlich kennenlernen.
Atemberaubende Performance des Hypoport-Teams. Dank und Anerkennung.
Noch ein Wort zu unseren Analysten (und Simon möchte ich dort ausdrücklich mit einbeziehen) und ihren 12-Monats-Kurszielen:
Warum gelingt es Euch eigentlich nicht einmal ansatzweise die Kursentwicklung perspektivisch abzubilden?
Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? (Diese Frage ist nicht despektierlich gemeint.)
Mal sehen, an welcher Stelle uns diemal - vorübergehend - die Luft ausgeht...
Aber das wird schon noch . . . ;-)